Bewertung eingeschränkt,da die lange überfällige Renovierung noch nicht abgeschlossen.Sehr laute und nicht steuerbare Klimaanlage.Neue Einrichtung nüchtern-modern,aber weniger gemütlich als früher.Dies betrifft auch das neue Restaurant "Bistro" ,das auf der Terrasse zu windig und im Inneren zu nüchtern ist (Bahnhofs-Restaurant-Atmosphäre ),ausserdem zu klein . Oft muss man auf Tisch warten,nicht nur zu Hauptzeiten.Bistro-Tische ohne Tischdecken (vorher sogar beim Frühstück frische Tischdecken),Sets auf den Tischen unhygienisch,werden nicht erneuert,oft nicht mal umgedreht,Stühle teils zu niedrig,passen nicht zu Tischen,eigene Beine stossen unter Tischen an dicken Holzbock,Essen unverändert ,täglich gleiches Angebot,Frühstück sehr gut, Beleuchtung unfreundlich,aber sehr netter aufmerksamer Service,wie gewohnt. Strandliegen haben neue Auflagen,werden sicher auch noch erneuert.Neue,grössere Strandschirme sehr angenehm .Strand sehr steinig,sollte mit frischem Sand ergänzt werden. Unwürdig ist der neue Handtuch-Service,mühsamer und bürokratischer Wechsel von max. 2 Handtüchern/Tag mit Karten,deshalb Schlange-Stehen bei Rückgabe am Abend (kein 5-Sterne Standard). Meer sehr schön zum Schwimmen,aber leider kaum noch Fische zu sehen infolge Massen-Taucher-Tourismus.Sehr positiv ist das ganze ,sehr engagierte und freundliche Personal incl. Rezeption,Köchen,Reinigung,Gärtner (viele neue Bepflanzungen),besonders das Restaurant-Team mit Chef Sayed! Fazit: Hotel in Renovierung ,ideal zum Baden ,neue schöne Zimmer,hervorragender Service,Strand und Restaurant verbesserungs-bedürftig.
neu eingerichtete,renovierte Zimmer,etwas kühl-modern,waren früher gemütlicher,Klimaanlage sehr laut und zugig,nicht steuerbar ( low-high),laute Türen,gute Betten,allerdings abends bis mindest. 24h extrem laute Musik vom nahen Robinson-Club bzw. Diving-Hotel
täglich gleiches Buffet,sehr farbenfreudige Nachtische,aber geschmacklich mässig, Fleisch und Fisch rel. zäh bzw. trocken, sehr gutes Frühstück , Bistro-Stil passt nicht zu 5-star-Hotel, Stühle teils zu niedrig im Verhältnis zu Tischen,keine Tischdecken mehr,Sets nicht hygienisch,werden nur selten umgedreht,aber immerhin Stoff-Servietten. Im Bistro eher Bahnhofs-Atmosphäre,bei Hochbetrieb auch zu voll mit Wartezeiten,Terrasse auch zu klein und windig,Windschutz wäre gut.
ausgezeichnet , sehr freundlich und hilfsbereit,bes. im Restaurant Bistro
Sehr schöne Lage am Meer,Golfplatz in der Nähe,z.Zt. viele Neubauten,Baulärm aber erträglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
neuer Fitness-Raum,Gymnastik usw. wird angeboten,Surfen-Segeln-Tauchen möglich,Golf direkt nebenan,an Pool-Renovierung wird noch gearbeitet
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgangludwig |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Dear Mr.Wolfgangludwig, Thank you for sharing your feedback. Please accept my sincere apologies for any inconvenience and the experience you encountered. I have shared your comments with our team to take appropriate action. We look forward to welcoming you back to Sheraton Soma Bay. Wishing you a wonderful day. Noha Kamel, Director of Quality Assurance


