- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine Oase der Ruhe. Wer Luxus, Entspannung und ausgezeichneten Service sucht, ist in Sheraton Soma Bay genau richtig. Das Hotel ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen, allerdings in einem TOP Zustand. Alles ist sehr leicht, luftdurchflutet und zugleich sehr gemühtlich und persönlich. Das Personal ist sehr herzlich und professionell. In diesem Hotel wird man durch niemand belästigt oder gestört. Alles ist auf einem sehr hohen Niveau. Das Hotel ist unter österreichischer Leitung und entspricht in allen Bereichen dem Europäischen 5 Sterne Standart. Wer in diesem Hotel Urlaub macht, bekommt paradisische Erholung. Es ist dort einfach alles perfekt. Super Hotel, toller Service, traumhafter Strand. Auch für Kinder ist dieser Ort fantastisch, die Kinder werden dort wie kleine Helden behandelt. Der Strand ist für Kids unschlagbar. Wir werden gerne wiederkommen. Anfang April waren es 33 °C.
Die Zimmer sind zwar tatsächlich etwas in die Jahre bekommen, sind aber trotzdem groß, super sauber und geräumig. Das Bad ist sehr gut!
Das Essen ist große Spitze. Ich habe ein sehr schwachen Magen, und habe deswegen Ägypten immer gemieden, aber im Sheraton gab es überhaupt keine Probleme. alles war von ausgezeichneter Qualität. Die Grillabteilung ist sensationell. Das gesamte Essen große Klasse! Das Wasser ist am Strand,im Zimmer, am Pool und am Strand GRATIS!
Service ist professionell. Niemand arbeitet auf Trinkgeld, Keiner ist aufdringlich. Jeder , ohne ausnahmen ist sehr bemüht. Wünsche werden sofort erfüllt. Ich habe mich über die ganze Zeit so gefühlt, als ob ich nicht in einem Hotel bin, sondern zu Besuch bei den perfekten Gastgebern. Man fühlt ebenfalls die gute Arbeitsatmosphäre zwischen dem Personal, sie sind ein professionelles Team. Als es bei der Abendvorstellung , dem Kind meiner Freundin kalt wurde, hat uns das Personal, "und jetzt Achtung" große, aufgewärmte Handtücher gebracht damit der Kleine nicht krank wird. (und das ohne Trinkgeld oder sonstigen Bestechungen) Es ist einfach nur ein rührender Umgang mit dem Gast.
Das Hotel befindet sich direkt an der Spitze von Soma Bay, einem fantastischen Platz, von unbeschreiblicher Schönheit. Es hat nicht nur ein beschützten langen Strand, sondern ein ganz fantastischen kilometerlangen, naturgelassenen Strandabschnitt, andem man Stundenlang spazieren gehen kann und einfach nur Träumen. Das Wasser ist glasklar, und der Sand wie goldene Watte. Schuhe braucht man an den Stränden und im Wasser überhaupt nicht, und für Kinder ist dort keinerlei Gefahr. Der Korallenriff ist ein Erlebnis in allen Farben unserer Erde. Die Strandliegen stehen weit voneinander weg. Sie sind aus Holz, und haben dicke Auflagen, super zum Relaxen. Auch Windschutz ist vorhanden. Möchte man am Strand etwas bestellen, so kann man die an dem Windschutz befestigte Fahne/Flagge hochziehen und der Service ist direkt da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Abend ist unaufdringlich aber sehr gut. Meistens Livemusik, aber vom feinsten. Auch Musikliebhaber werden hier musikalisch verwöhnt. Am Strand verläuft die Animation ebenfalls unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |