Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub; tolle Verbesserungen in Gastronomie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im August wurden in einem Flügel des Hotels die Wasserleitungen erneuert und es wurde praktisch überall in den Gängen gearbeitet. Da das Hotel nur zu rund 40% ausgebucht war, war es kein Problem. Die Sauberkeit in den Gängen liess deshalb verständlicherweise ein wenig zu wünschen übrig. Wir haben gehört, dass das Hotel in den nächsten Monaten laufend erneuert wird, was nötig ist. Wir buchten wie immer "All Inclusive", was zu empfehlen ist. Die Gäste stammten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Altersstruktur war gut gemischt und es waren wiederum viele Stammgäste im Hotel. Das Preis- / Leistungsverhältnis war top. Wir werden auf alle Fälle wieder ins Sheraton zurückkehren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet; neu auch Flachbildschirm mit viel mehr Sendern als früher, jetzt auch 3 deutsche. Die Nasszellen müssen dann bei Gelegenheit mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants. Gegenüber unserem Aufenthalt im Juni dieses Jahres ist die Qualität der Speisen generell viel besser geworden. Dies ist wahrscheinlich auf den neuen Chefkoch (Österreicher) zurückzuführen. Jeden Abend wird am Abend ein Themenbuffet angeboten. Die Präsentation hat sich seit Juni stark verbessert und die Qualität der Speisen wie gesagt auch. Daneben gibt es einen guten Italiener. Bei "All Inklusive" wird beim Italiener ein "Set Menue" angerrechnet. Besonders verbessert hat sich das Lunch Restaurant am Mittag. Eine völlig neue Speisekarte und dazu wöchentlich neue Angebote; dazu eine Top Qualität der Spesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Guest Relation ist von zwei jungen Damen besetzt, die gegenüber allen Gästen sehr freundlich und zuvorkommend und zusätzlich sehr kompetent sind. Gesprochen wird englisch, etwas deutsch und italienisch. Die Zimmerreinigung war perfekt; wenn man ein Problem hat, wird dieses schnell und zur Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Soma Bay liegt rund 50 Autominuten vom Flughafen entfernt. Shoppingmöglichkeiten gibt es praktisch keine, lediglich im 300 m entfernten Hafen gibt es ein paar kleine Läden. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Das Wasser ist sehr sauber und die Wassertemperatur betrug im September 28 Grad. Das Hotel ist für Gäste, die Ruhe suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Sportbereich mit den Geräten benutzt. Nebst 4 Kraftgeräten gibt es 2 Laufbänder, 2 Bikes sowie 2 Stepgeräte; dazu eine Vielzahl von Gewichtshanteln. Leider funktionierten während 10 Tagen ein Bike und ein Laufband nicht. Es gab niemand der dafür zuständig war. Wir haben bei der zuständigen Person beim anschliessenden Wellness Bereich interveniert. Der Chef für Sport und Unterhaltung, welcher darüber informiert worden war, hat sich einfach nicht darum gekümmert; wir hatten so oder so das Gefühl, dass sein Interesse an der Sache gering ist, man hat ihn praktisch nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:19