- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun zum sechsten Mal nach Ägypten gereist und hatten jedes mal All Inclusive gebucht. Es war in AI immer alkoholische Getränke wie Bier, Wein verschiedene Schnäpse und Coctails enthalten. Aufgrund einer Bewertung in der stand, dass sämtliche Spirituosen und Coctailstrotzdem kostenpflichtig sind fragte unser Reisebüro noch mal beim Reiseveranstalter nach und bekam die Auskunft, dass man nur AI und nicht etwa AI Ultra buchen kann und da alle landestypischen Getränke enthalten wären. Im Hotel angekommen war es nun so, dass weder unser Ouzo vor dem Essen noch der Coctail beim Sonnenuntergang enthalten waren, sondern zwischen 8 und 15 € kosteten. Außerdem waren überall auf den Speisekarten Preise angegeben, sodaß man in den ersten Tagen immer nachfragen mußte ob die Speisen nun AI sind oder nicht. Äußerst unbefriedigend!!! Außerdem hatten wir in unserem Reisepreis eine Schnupperstunde Golf und Surfen enthalten, aber nicht die Leihgebühr für die Ausrüstung! Alles in allem war das ein super Hotel indem man aber versteckte Zusatzkosen hat für Leistungen die bei anderen Hotels AI sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvia, Liebe Gruesse vom Sheraton Soma Bay Resort. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Soma Bay Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentar zu geben. Wir bedauern zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service und die Preise nicht getroffen haben . Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen um Ihnen einen bessern Aufenthalt zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Ahmed Hassan Rezeption-Team