Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt für einen Universal Studio Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optimale Lage für einen Universal Besuch und trotzdem gute Anbindung mit der Metro nach Hollywood (1 Station). Kostenfreier Shuttle zu den Studios oder 10 Minuten Fussweg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Buchung darauf achten, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt. In ca. 6 Monaten sollen alle Zimmer fertig renoviert sein. Safe ist im Zimmer und WLAN kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Club Level Zimmer gebucht und kostenfreien Zugang zur Lounge (Frühstück und abends einen Snack). Leider verfügt die Lounge nicht über einen Kaffeevollautomaten und es gibt nur Kaffee aus der Thermoskanne (nur zum Frühstück), dies sollte dringend verbessert werden. Auch kennen wir von anderen Hotels ein besseres Angebot außerhalb dieser Zeiten. Es gab keine Süßigkeiten (Erdnüsse, Chips oder sonstiges - schade). Auch hätten wir gerne nicht nur während des Abendessens mal eine Cola getrunken - es gab jedoch nur Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Concierge war sehr nett, hilfsbereit und hat uns mit Tipps, Ratschlägen und Kartenmaterial gut versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage für einen Universal Studio Besuch. Mit der Metro ist man ruck zuck am Hollywood Strip und Chinese Theater.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Universal Studios direkt vor der Tür - der Front the Line Pass hat sich gelohnt, somit schafft man auch an einem vollen Besuchertag (bei uns waren über 40.000 Gäste im Park) alle Attraktionen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:221