- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick echt was her. Auch die Angestellten sind alle sehr freundlich und nett. Aber der Zustand unseres Zimmers und die Sauberkeit ist erschreckend. Im Bad sind Fliesen kaputt, der Abfluss völlig verleimt und nachdem wir mal unters Bett geschaut haben… Auch im Speisesaal ist es ähnlich. Teller und Besteck sollte man sich vor der Nutzung 2x anschauen. Tischdecken stehen vor Dreck. Wir sind gerade mal 2 Tage hier und ich freue mich schon wieder auf zu Hause.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben nur Halbpension. Bisher haben wir immer was gefunden. Beim Frühstück sind verschiedene Kaffees und Säfte inkl., beim Abendessen Softdrinks. Tische, Geschirr und Besteck teilweise sehr dreckig. Sauberkeit wir hier nicht groß geschrieben
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Personal ist sehr freundlich und nett. Deutsch kann hier keiner oder wir haben bisher noch keinen getroffen. Mit englisch kommt man gut durch.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |