Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Von 3 Sawasdee Hotels das Beste - nicht buchen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach zwei Hotels der Sawasdee-Gruppe endlich eins wo man es gerade so aushalten kann (siehe Bewertung vom Sawasdee Pattaya und Sawasdee Sea View). RTL hat sich mit LMX in Verbindung gesetzt und nach zwei (insgesamt vier) Tagen wurden wir in dieses Hotel mit dem Namen "Sawasdee Siam" gefahren. Dort haben wir ein Zimmer bekommen, dass von der Sauberkeit und Größe in Ordnung war. Ein Pool war auch vorhanden und das Frühstückbuffet war schon o.k. Gegenüber vom Hotel "Sawasdee Siam" sind drei Bar`s die bis 3:00 Uhr nachts laute Musik machen das ein Schlafen ohne Gehörstöppsel unmöglich machte und auch hier waren noch andere Punkte, die Reklamationsbedürftig sind. Nach zwei Hotels hatten wir im dritten keine Lust mehr, noch mehr zu reklamieren. Wir wollten doch endlich URLAUB machen. 21 Jahre und 25 x waren wir schon in Thailand. Wir haben schon in Hotels geschlafen die keinen Stern hatten. Selbst im Urwald waren die Hotels besser als die der Sawasdee-Gruppe. Auch der Service der Reisegesellschaft LMX ist die reinste Katastrophe. LMX ist seid Wochen bekannt, dass in allen Reisen-Internet-Portalen die Beschreibung vom Sawasdee Pattaya Hotel unrichtig ist. Bis HEUTE (08.04.10) wurde sie noch nicht geändert. Wir werden eine Reisemängel-Klage gegen LMX einreichen. Zum Abschluss können wir nur noch eins sagen: Bucht nicht bei LMX und auch kein Hotel der Sawasdee-Gruppe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:11