Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 01.04.2014 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle Hotel 25.04.2014)
Mehr schlecht als recht, nie wieder!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht eigentlich sehr nett aus. Es ist eher klein mit vier Stockwerken, ein Aufzug ist vorhanden. Allerdings muss man beim Aufzug aufpassen, denn es war des öfteren außer Betrieb. An der Rezeption versteht kaum einer Deutsch, Englisch oder eine andere Fremdsprache, das Personal ist auch nicht besonders bemüht, als Service würde ich es nicht bezeichnen. Speisen und Getränke von außerhalb darf man nicht ins Hotel mitnehmen, wir haben es aber trotzdem gemacht und Getränke einfach in der Tasche versteckt, weil die Getränke an der Hotelbar das dreifache kosten. Zudem gab es bei der Abrechnung Unstimmigkeiten, es wird mehr berechnet und gern mal zwei-drei zusätzliche Getränke auf die Rechnung gesetzt. Unser Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe, das Bett war groß genug, Kühlschrank, Klimaanlage, ein Fernseher, Kleiderschrank und WLAN gehören zu der Ausstattung. Aber die Sauberkeit ist ein Fremdwort in diesem Hotel. Die Handtücher wurden erst am 6. Tag! gewechselt nach einer Beschwerde und ein zweites mal 3 Tage später. Die Bettwäsche war schon am Tag der Anreise dreckig, genauso die Handtücher. Geputzt wird gar nicht, nur der Müllbeutel wird täglich gewechselt. Das Essen war sehr eintönig. Frisches Brot zum Frühstück gab es an den letzten drei Tagen vor unserer Abreise, davor war es immer trocken. Man muss es auch selbst schneiden. Kaffee war an einigen Tagen kaum vom Wasser zu unterscheiden, so dünn war er. Orangensaft kostet 2€ pro Glas, es werden Orangen und eine Saftpresse bereit gestellt, den Saft auspressen muss man auch selbst. Da es des öfteren Stromausfälle gab, war unser Abendessen nicht immer frisch. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war dreckig, es wurde auch nicht geputzt. Wie oben erwähnt wurden die Handtücher erst nach einer Beschwerde gewechselt und auch erst am 6.Tag! Bettwäsche war dreckig, das Badezimmer wurde kein einziges mal in den gesamten zwei Wochen gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen sehr monoton und nicht immer frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und bemüht, alles andere ist eine Katastrophe. Hilfsbereitschaft gleich null, Sprachenkenntnisse sind miserabel, keiner fühlt sich für irgendetwas zuständig. Beschwerden werden zum Teil ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist in zehn Minuten zu Fuß erreichbar aber die Strecke ist nicht schön, es geht steil abwärts und überall liegt Müll. Das Hotel liegt direkt an der Straße, gleich nebenan wird gebaut, was ziemlich laut sein kann, besonders nachts stören die vorbei fahrenden Autos. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden, es wird auch täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1