Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Halil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 01.04.2014 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle Hotel 25.04.2014)
Sehr, sehr schlechtes Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo ihr lieben,... die wo das lesen, wissen auch von wem das kommt. Also, das Hotel ist eher klein. Das Personal spricht sehr wenig englisch, deusch überhaupt nicht. Frühstück immer das selbe. Abend war ok, war abwechslungsreich. Mittags konnte man sich was bestellen, aber man muss erst nach Karte fragen, die aber ohne Preise gedruckt war. Wollten einen Früchte Teller haben, haben für 4 kleine Scheiben Wassermelone und 4 kleine Scheiben Honigmelone 5 Euro bezahlt. Gegenüber im Market bekommt man eine ganze Melone für 1 Euro. Konnten wir aber nicht mit ins Hotel nehmen, da essen und trinken von draussen verboten ist. Eine grosse Wasserflasche kostet im Hotel 1,20 Euro und im Market kosten 6 grosse Flaschen 2 Euro. Betten wurden bei uns NIE frisch überzogen bei einer Aufenthaltsdauer von 10 Tagen. Das Personal war zwar hilfsbereit und nett, man musste allerdings mit Händen und Füssen arbeiten. Die Leute können einen nur Leid tun, bei einer Arbeitszeit von fast 15 Stunden täglich. Also liebe Urlauber, schaut bitte nicht auf der Weiterempfehlung, weil auf das haben wir uns auch drauf verlassen und wurden leider total enttäuscht. Trotzdem noch viele Grüsse an euch die wo mit uns den Urlaub zusammen verbracht haben;)


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:26-30
    Bewertungen:2