Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2024
Alt Ecklig Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dass einzig positive war dass Meer der Strand und die Sonne! Zimmerreinigung eine riesen Katastrophe einfach nur Eckelhaft was ich erlebt habe als ich meine Kleider einräumen wollte! Dass Essen immer dass selbe Eintopf und war immer so halb warm bis kalt Süßigkeiten waren OK! Also für ein 5 Sterne Haus eine einzige Frechheit dass Urlaubern zuzumuten wofür man man auch noch nicht wenig bezahlt hat!! Personal noch eine Katastrophe es spricht sozusagen niemand Deutsch die einzige Dame die deutsch sprach an der Rezeption also ich weiss nicht ob die einfach keinen Bock mehr hatte zum arbeiten oder ob sie immer so ein Unfreundlicher Mensch ist in einem Dienst Leistungsjob! 😡Es war einfach nur traurig in einem solchen Hotel Urlaub machen zu müssen! Nie nie wieder!!! Nach über 10 Jahren Urlaub in der Türkei ist mir so etwas zum Glück noch nie passiert! P.S. Und ich wollte mich erholen nach einer Operation weil ich jeden Tag noch Schmerzen hatte!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

    • Aktivitäten

        Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
        Mehr Bilder(2)
        Infos zur Reise
        Verreist als:Alleinreisend
        Veranstalter:L'TUR
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Gabriela
        Alter:61-65
        Bewertungen:7
        Kommentar des Hoteliers

        Hallo Liebe Gabriella , Wir möchten uns bedanken das Sie Sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten .Wir sind sehr enttäuscht das Sie von unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren . Wir nehmen İhren Feedback sehr ernst und werden uns in die Arbeit haben und die notwendigen massnahmen vornehmen . Wir möchten uns bei Ihnen Entschuldıgen und hoffen das Sie uns eine Chance geben Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt bei uns wieder zu begrüssen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin