- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas verwohnt. Hier und da Schäden die nicht repariert worden. Im großen und ganzen passt. Wir haben nicht wirklich 5 Sterne Hotel erwartet. Preis Leistung passt.
Zimmer 3 Punkte. Aufenthalt im September. Zimmer 317. Familienzimmer ist etwas runtergekommen, wurde aber immer gut gereinigt. Eine sehr nette männliche Reinigungskraft. Viel Zeit ausser schlafen haben wir dort nicht verbracht.
5 Sterne super lecker.
Service bekommt einen Stern und das nur, damit dieses Kommentar gelesen wird und eventuell auch intern darauf vom Management reagiert wird. Nach 9 Tagen super netten und freundlichen Aufhalt, musste ich an der Rezeption eine sehr enttäuschende Erfahrung machen. Laut unseren Unterlagen sollen wir uns 24 Stunden vor Abreise an der Rezeption melden, was ich auch tat. Dabei schaute der genervte Mitarbeiter namens Herr M. mich an und sagte " und weiter?" Ich sagte nur, wir reisen morgen ab und ich möchte Sie darüber informieren. Er wieder genervt " und weiter?" Und fragte mich nach der Fluggesellschaft. Die Fluggesellschaft wusste ich nicht, da die Unterlagen auf dem Handy von meine Frau abgespeichert waren und das Handy nicht dabei hatte. Er wieder genervt " wenn Sie es nicht wissen, weiß ich auch nicht " Und verwies mich an einen blauen Ordner. Jetzt hatte ich den Ordner, wo ich bequem nachschauen konnte wann wir abgeholt werden. Ohne, dass ich wissen muss, mit welche Fluggesellschaft, da unser Name dort hinterlegt war. Nach dem ich die Zeit hatte, habe ich den genervten Herrn M. darauf hingewiesen, dass er nächstes mal freundlicher sein könnte und nicht so genervt reagieren. Und da ging der Spaß los, er rastet komplett aus und versucht sich auszureden von wegen Datenschutz in den Ordner usw. Uns ich soll mich nicht so anstellen. Der Hammer kam aber nach ca einer Stunde. Da ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte, mich als kleinen dummen Touristen abstellen zu lassen, bin ich noch mal runter um den Namen von den Herrn M. zu erfahren. Der Herr hatte die Möglichkeit die Sache zu klären und vielleicht sich zu entschuldigen etc. Wie man das halt in der Ausbildung zum Hotelfachmann gelehrt bekommt. " auszugehen davon, dass er überhaupt eine Ausbildung hat " Aber was macht er, er wird richtig beleidigend. Sagt zu mir, dass ich nichts anderes kann, als die Namen aufzunehmen und mich zu beschweren. Dann legt er noch einen drauf und fragt mich nach meiner Herkunft. Meine Antwort lautet Deutschland. Und deine Nationalität, fragte er! Darauf die Antwort Deutsch. Du bist niemals ein deutscher, sagte er und verwies mich auf meine schwarze Haare. Ich habe das Gespräch beendet und bin einfach gegangen. Jetzt meine Frage, ist das Rassismus? Wird man nach Herkunft und Haarfarbe beurteilt und behandelt? Hat der Herr M. seinen Beruf verfehlt? Unser Fazit. Wir werden das Hotel SERENIS in der Zukunft meiden und uns wo anders in der Türkei erholen. Ich hoffe mit dem Herrn M. wird ein Gespräch geführt und er seine Einstellung uns sein Verhalten an der Rezeption ändern. Rezeption empfängt und verabschiedet einen Gast und der letzte Eindruck, der bleibt.
Lage Umgebung 5 Punkte. Lage war uns egal, da wir uns auf Poolurlaub konzentriert haben. Wir sind mit 2 Kindern im alter von 2 und 5 Jahre angereist. Animation für Kinder war sehr gut und man konnte als Elternteil auch mal 5 min entspannen :-)) das Wasser im Kinderbecken könnte etwas wärmer sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über die unannemlichkeit mit unseren Personal möchten wir uns enschuldigen, und Sie können sicher sein das wir uns darüber gekümmert haben. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüssen! Mit freundlichen Grüßen Side Serenis Management