Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
super Preis/Leistung + top für Erkunder
4,0 / 6

Allgemein

Diese Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, aber top in punkto Sauberkeit. Der Kiesstrand mag nicht jedermanns Sache sein. Programm (bis auf einen Einheimischen Abend am Do) gab es keines, was für Erkunder wie uns nicht schlimm war. Wir waren Selbstversorger und nutzen das Restaurant nicht, deswegen kann ich keine Angaben dazu machen. Fazit: Ich würde es wieder buchen!!


Zimmer

Das Zimmer ist ok. Stand ca 80er, mit 2 Einzelbetten, gemauerten Sofas und einer kleine Küche, die spärlich aber ausreichend ausgestatte war. Top war, dass WLAN im Zimmer verfügbar war (Kosten 10?/Woche). Auch einen kleinen Safe konnte man Buchen (10?/Woche). Der Pool hatte schon bessere Tage gesehen, aber er war funktional und ohne Gefahr zu benutzen. Kakalaken war in der Region ein Thema, bei anderen Hotels wusselten in der Nacht nur so rum ( und neben bei waren die viel luxeriöser ) ), in der Anlage Side Shore war davon kaum was zu sehen. Wir sichteten nur eine in der Anlage. Wer also das Essen schnell wegräumt und nichts stehen lässt, der bleibt von den Viechern verschont.


Service

Freundlich


Lage & Umgebung

Die Lage direkt am Strand ist toll, aber es ist ein Kieselstrand. Ansonsten ist man sehr schnell (Auto 10min) in Maspalomas, wo es alles gibt was ein Turi möchte (Bar, Disco, Sandstrand mit Zonen für FKK oder Homosexuelle, Restaurant, ...). Die FKK sowie Homosexuellen Zonen waren etwas abgelegen und auch in den Zonen fühlte man sich nicht bedrängt. Wir nutzten den Bungalo als Startbasis um mit dem Auto die Insel zu erkunden, und dafür war die Lage super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1