Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Trotz kleinem Preis sollte Sauberkeit da sein!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne Lage, ein schöner und ruhiger Ort. Die Anlage ist schön, aber es gibt einige Makel. Dreckiger Bungalow, schlechtes WLAN, schlechter Service (ausgenommen im Restaurant).


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Bungalow war sehr, sehr dreckig. Es stank bei Ankunft sehr, den Grund haben wir einige Tage später herausgefunden: Kakerlaken. Egal wie viele Sterne ein Hotel hat, so etwas sollte nicht sein. Wir hatten auch einen Salamander oder ähnliches in der Wohnung. Bei der Rezeption wurde uns gesagt ''Das ist Natur''. Die Putzfrau sollte alle 2 Tage neue Handtücher bringen und putzen. Geputzt wurde in der kompletten Woche kein einziges Mal. Handtücher nur einmal gewechselt. Der Bungalow war dreckig, die Bettlaken hatten Löcher. Es war in der Nacht sehr kalt, es gab nur eine dünne Decke die man über sein Leintuch ziehen konnte (Man hatte eine Art dünnes Leintuch als Bettdecke). In Sachen Bungalow und Zimmer ist hier noch einiges zu tun! WLAN kostet vergleichsmäßig viel und funktioniert dann doch nur an einem Fleck VOR dem Bungalow. Innen drin? Keine Chance. Ich hätte mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ungenießbar, Brötchen immer sehr hart. Ich habe einen Tag gefrühstückt und dann nicht mehr. Das Abendessen hingegen war schlicht aber lecker. Es gab immer verschiedene Auswahlen, auch Buffets. Zwar klein, aber fein!


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war schlecht. Da ich wenig Spanisch spreche, habe ich nach einem Taxi gebeten, was gerufen werden sollte. Da meinte jemand, ich brauche mich einfach nur an die Taxihaltestelle stellen. Und was war? Es kommt in 30 Minuten kein Taxi, niemand ruft eins. Der Service im Restaurant hingegen war sehr nett - naja. Nur eine, gut deutschsprachige Frau war sehr, sehr nett. Deshalb gibt es hier 5 Sterne, aber nur wegen dem sehr netten Service im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ist wirklich sehr kurz, wir waren die Ersten, die aus dem großen Transferbus herausgelassen wurden. Da Playa del Águila der näheste Ort an meiner ''Arbeitsstelle'' war, habe ich dieses Hotel gewählt. Daher ist die Lage für mich perfekt gewesen. Für Urlauber würde ich jedoch ein touristenfreundlicheres Gebiet wählen z.B San Agustin oder Playa del Inglés. Man kann zwar super von dem Hotel nach San Agustin laufen, aber in Playa del Águila ist spontan nichts zu unternehmen und ein sehr ruhiger Ort. Wer das jedoch so möchte, wird hier auch glücklich werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation und an sich ist der Ort sehr ruhig. Vor allem Abends ist hier nicht mehr viel zu machen, sodass man nach Playa del Inglés fahren muss, wenn man noch etwas unternehmen will. Es gibt in der Nähe einen Fahrradverleih und das Hotel hat auch eine Surfschule, welche ich aber noch nicht ausgetestet habe, da ich nicht surfe. Für Begeisterte aber sicher toll. Daher 4 Sterne, da vieles doch in recht naher Umgebung ist und mit Taxi auch gut erreichbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1