Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Gutes Hotel in guter Lage und überwiegend gutes Essen und Personal
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gute Lage. Überwiegend sehr nettes Personal. Gutes Essen und überwiegend gute Abendunterhaltung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir kannten das Hotel durch einen Besuch vor der Coronazeit. Die Zimmer, die Betten und deren Reinigung sind gut. Einzig die Wasserversorgung bereitet Sorgen. Die Dusche wechselte teilweise sehr schnell nach eiskalt oder sehr heiß. Das kann schon mal gefährlich werden!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen gab es reichlich Auswahl. Wer da nicht satt wird… Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Mitarbeiter fiel da unangenehm aus der Reihe: Er wollte unbedingt jedem die Hand geben. Wenn ich vor dem Essen mir die Hände wasche und dann ein Brot in der Hand halte sollte ein freundlicher Gruß ausreichen. Die anderen Mitarbeiter konnten das auch!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuung konnte kein Deutsch. Schade bei einem von vielen deutschen Gästen besuchten Hotel. Ein besonderes Lob haben sich die MA an der Rezeption verdient. Da unsere Abholung nicht in der Abreisemappe stand, hat er noch einmal alle Mails durchgesehen. Auch bei anderen Wünschen waren alle sehr hilfsbereit! Ein Mitarbeiter viel da unangenehm aus der Reihe: Er wollte unbedingt jedem die Hand geben. Wenn ich vor dem Essen mir die Hände wasche und dann ein Brot in der Hand halte sollte ein freundlicher Gruß ausreichen. Die anderen Mitarbeiter konnten das auch! Das unverschämteste war, dass dieser Mitarbeiter sich zu uns setzte und wir auf unserem Handy nach seinen Angaben eine Bewertung abgeben sollten. Nachdem wir das verweigerten ist unser „Verhältnis“ abgekühlt. Andere Gäste berichteten, dass sie sich dann doch zu der Bewertung hinreißen ließen. Wenn das eine Anordnung der Hotelleitung war finde ich das beschämend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament