Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen, aber nah am Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe vom Strand. Weg ca. 7min. Leider sehr schlechtes Essen und nicht so hygienisches Badezimmer. Mein Partner hatte eine Lebensmittelvergiftung. Wenn man billig reisen wollte und keine Erwartungen hat dann erfüllt es seinen Zweck. (All incl eher nicht zu ernst nehmen man muss für alles außer Softdrinks und Bier bezahlen usw.)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich sauber, aber Badezimmer viel kaputt und eklige Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lebensmittelvergiftung da das essen z.b. vom mittag in anderer Form als Abendbrot serviert wurde. Keine Vielfalt, wenig warme regionale Speisen. Gemüse sehr trocken und alt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage gut. Transfer vom Flughafen und zurück katastrophal, extrem schlecht organisiert, rücksichtslos. Es wird extra bei Touristen abzocke angehalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum katastrophal. Pool sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Side Star Park Hotel die Zeit genommen haben, bewertung zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir, als Side Star Park Hotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management.