- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir fliegen seit 11 Jahren in die Türkei. Waren Anfang Juli zum ersten mal im Sidekum, wir haben das Hotel wegen den 93% hier bei Holidaycheck gebucht. Als wir morgens um 10 Uhr im Hotel ankamen, wurden wir zum frühstücken geschickt da das Zimmer noch nicht fertig war. 30 Minuten später wurden wir dann aufs Zimmer gebracht, wir hatten mit Poolblick gebucht und extra dafür bezahlt. Als wir noch am Aufzug standen fragte ich ob das Zimmer zum Pool sei, da sagte der liebe Herr nein das sei zur Hauptstraße. Sind dann direkt zur Rezeption um bescheid zu geben das wir das nicht gebucht hatten. Sofort haben wir eine neue Karte für ein Zimmer mit Poolblick bekommen. Als wir im Zimmer ankamen waren wir auf dem ersten Blick positiv überrascht, da es sehr modern eingerichtet war.. Das Badezimmer ist soweit auch modern, allerdings sollte man das Silikon erneuern denn das sieht verdammt ekelig aus!! Auch nervte es jedes mal nach dem Duschen, dass das Wasser nicht ablief!! Unser Zimmer war auf der 1. Etage, unsere Putzfrau war alles andere als sauber. Ab dem 2ten Tag wurden nur noch die Betten gemacht und das wars. Sind dann zur Rezeption und haben das reklamiert. Am darauffolgenden Tag wurde das Zimmer von einer anderen Putzfrau Blitze blank geputzt.. Und ab dem 4ten Tag wurde wieder nichts gemacht... Einfach unmöglich... Leider erging es fast allen so die auf der 1.Etage ihr Zimmer hatten. Das essen ist für ein 4,5 Sterne Hotel eine Frechheit! Es gab JEDEN TAG das gleiche. Wir kennen es aus anderen Hotels das es sich nach einer Woche wiederholt.. Wir waren fast immer um 19 Uhr essen und da war es schon kalt, haben aber auch gesehen das es 1,5 stunden vorher angerichtet wurde. Am 6ten Tag waren wir es dann leid und sind draußen essen gegangen. Dazu muss man sagen das der türkische Abend der größte Reinfall war. Sowas ist mir in den ganzen Jahren Türkei noch nie passiert!! Der Strandabschnitt ist seeeehr sehr klein, aber er reicht für die paar Leute die dort liegen. Allerdings sollte man den Abschnitt mal beschriften, so das man auch weiß wo man hin muss. Zum Strand so brauche ich nicht viel zu sagen, da Kumköy mit den schönsten Strand hat. Die Animation ist ein großer Reinfall, wirklich Lust zu arbeiten haben die nicht.. Das aus-checken verlief ganz kühl ab, an der Rezeption wollte man das Geld für den Safe haben, nachdem wir den Betrag zahlten, wurden uns die Karten abgenommen und die Dame ist gegangen. Ein tschüss gute Heimreise ist doch das Mindeste was man erwarten kann, oder? Wir können uns nicht erklären wo die 93% her kommen. Hatten uns mit mehreren unterhalten und die waren der gleichen Meinung. Unser fazit: wir geben lieber wieder etwas mehr aus und haben dafür einen höheren Standard wie wir ihn aus diversen anderen Hotels in den Orten gewohnt sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |