- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir (Paar) haben das Hotel wegen der hohen Weiterempfehlung (92 Prozent) bei Holidaycheck gebucht und wurden komplett enttäuscht. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut indiskutabel. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig: Schimmelige Ecken im Bad und ein verstopfter Abfluss in der Dusche. Außerdem war die Klimaanlage defekt und wurde trotz Hinweis an der Rezeption nicht repariert. Generell ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Der Strandabschnitt (etwa 10 Gehminuten enfernt) ist ein absoluter Witz. Dreckig, ungepflegt und extrem klein. Überall liegen Zigarettenstummel im Sand. Man fühlt sich wie in einer Sardinenbox, denn zuviele Liegen werden auf zu kleinem Raum gepresst. Zudem stinken die Badehandtücher des Hotels, das sie einfach schon extrem alt sind. Auch der Service (vor allem am Strand) lässt doch sehr zu Wünschen übrig. Die Mitarbeiter wirken launisch. Da ägert man sich als Gast. Auch das Animationsprogramm im Hotel kann man sich sparen. Das Hotelmanagement weigerte sich, kaputte Volleybälle zu ersetzten, sodass dieser geplante Programmpunkt mehrmals ins Wasser fiel. Ohnehin lagen sogar Scherben (!!!) auf dem Volleyball-Feld. Das Abendprogramm ist extrem langweilig. Wir waren jetzt schon cirka vier Mal in Side, aber so etwas haben wir wirklich noch nicht erlebt. Wir sind stinksauer. Man hat fünf Sterne gebucht aber nur gefühlte zwei Sterne bekommen. Ich rate jedem von diesem Hotel ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frederick, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie uns auch nicht weiterempfehlen würden. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die hohe Weiterempfehlung setzt sich aus der Meinung unserer Gaeste zusammen, was hier bedeutet, dass 92% unser Haus weiterempfehlen würden. Zu Ihrem Zimmer können wir sagen, dass die Zimmer taeglich gereinigt werden und vor Übergabe an einen Gast erst von den Zimmermaedchen gereinigt werden und anschliessend noch Kontrollen von der Etagen-Chefin sowie von der Housekeeping-Managerin erfolgen. Maengel werden normalerweise sofort gemeldet und behoben. Sollten Sie Ihr Zimmer dennoch als renovierungsbedürftig empfunden haben, bedauern wir dies sehr. Unser Hotelstrandabschnitt wurde bisher von unseren Gaesten immer sehr gelobt – klein, aber fein. Wobei sich das ‘klein’ eher durch ein ‘schmal’ ersetzen liesse. Die Strandabschnitte werden nach Grösse des Hotels vergeben und da wir im Vergleich zu anderen Hotels eher ein kleines Haus sind, faellt unser Strandabschnitt natürlich – im Vergleich zu den grösseren Hotels - kleiner aus. Zusaetzlich beschreiben Sie den Service am Strand als sehr schlecht. Diese Anmerkung haben wir an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, denn normalerweise sind unsere Gaeste mit unserem Personal und dem Service immer sehr zufrieden. Lieber Frederick, kurz und knapp: Ihnen hat es bei uns nicht gefallen und das tut uns leid. Wir finden es immer schade, wenn Probleme nicht direkt vor Ort angesprochen werden, so dass man noch eine Alternative/Lösung haette anbieten können. Eventuell verschlaegt es Sie ja doch noch einmal in unser Hotel – wir würden uns sehr freuen. Falls nicht, danken wir Ihnen für Ihren kritischen Blick und wünschen Ihnen alles Gute! Hotel Sidekum Guest Relation