- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Sidekum,nachdem im letzten Jahr alles gut war,haben wir gedacht,wir können nichts falsch machen - weit gefehlt!!! Beim Check-in war unser Zimmer nicht bereit,man wollte uns dann in eine Rattenloch ausserhalb des Hauptgebäudes hinter dem Pool stecken.Nachdem wir uns geweigert hatten,mussten wir für 2 Tage in die benachbarte 5-Sterne-Anlage "Villa Side Residence" - absolut empfehlenswert(wir werden nächstes Jahr zu 100% dieses Hotel buchen). 2 Tage später also der Umzug:als ich ins Zimmer kam,musste ich mich doch sehr wundern: wenn noch nichtmal bei einem Neubezug das Zimmer richtig sauber ist,kann sich jeder ausrechnen wie es ein paar Tage später aussieht...der Boden wurde nur gefegt,nicht geputzt,Ablagen und Spiegel wurden überhaupt nicht gereinigt von den Ecken reden wir besser nicht.Nach ein paar Tagen mussten wir dann saubere Handtücher an der Rezeption ordern,unsere lagen dreckig auf dem Boden im Badezimmer,ein anderes Mal musste ich wieder anrufen,weil die Minibar nicht aufgefüllt war und als Krönung des Ganzen lag 2 Tage später zwar unser "Bitte reinigen"-Schild im Zimmer,also musste die Putzfrau drin gewesen sein,aber ansonsten hat sie weder geputzt,noch Handtücher gewechselt oder die Minibar aufgefüllt-dreister geht's wirklich nicht!!! Die Kellner sind auch zum grössten Teil nicht besonders freundlich,es sei denn sie bekommen Trinkgeld,aber das gibt's bei mir eben nur für solche die es sich verdienen und nicht für welche,bei denen ich bitte bitte machen muss um noch ein zweites Getränk zu bekommen.Der absolute Höhepunkt war aber am letzten Abend dieser arrogante Küchenchef : als ich tatsächlich die Frechheit besessen habe,mir von seinem Koch 2 Tortillas (eins auch für meine Freundin) fertigmachen zu lassen,kam er sofort angerannt und bedeutete mir doch weiter zu gehen,obwohl hinter mir noch niemand stand...Ich sagte ihm,er solle besser morgens drauf achten,daß frisch geschnittene Wurst angeboten wird und nicht welche,die schon klebt und zum Himmel stinkt-naja,den Hunden und Katzen dort war es egal. Davon abgesehen war das Essen zwar nicht unbedingt schlecht,aber doch sehr eintönig,vor allem an der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche Essen,wobei uns ein kleine wenig Abwechslung ja schon gereicht hätte und es kam nicht nur bei uns der Verdacht auf,daß nicht verbrauchte Speisen in einer anderen Form beim nächsten Essen wieder aufgetischt wurden. Der Shuttle-Service zum Strand fuhr dann auch erst regelmässig,als sich mehrere Gäste beschwert hatten. Alles in allem ist dieses Hotel höchstens mit 3-4 Sternen zu bewerten,unter einer 5-Sterne-Anlage verstehe ich dann doch etwas anderes.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |