Alle Bewertungen anzeigen
Nick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ein empfehlenswertes Hotel! Gerne wieder:)
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel fanden wir schön und gemütlich. Es wurde immer geputzt und die Sauberkeit herrschte überall. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte ganz gut. Die Kellner haben sofort Getränke serviert und die schmutzigen Teller wurden schnell abgeholt. Personal war immer gastfreundlich und hat sich Mühe gegeben. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und Holländer, ein bisschen Russland-Deutsche und Türken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers fanden wir ausreichend. Es gab einen flachen Fernseher,Kühlschrank, Wasserkocher, Haarfön, also alles was man braucht. Es wurde auch jeden Tag geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein großes Restaurant wo man sowohl innen als auch draußen an der frischen Luft essen konnte. Die Speisen waren lecker und man konnte immer für jeden Geschmack etwas finden, außerdem wurde jeden Tag abends gegrillt. Die Sauberkeit und Hygiene stand im Vordergrund.


    Service
  • Gut
  • Service war in Ordnung, alle waren freundlich. Personal sprach alle gängigsten Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen betrug 1 Stunde in einem klimatisierten Kleinbus mit kalten Getränken gegen Aufpreis. Die Entfernung zum Strand beträgt 15 Min zu Fuß oder es verkehrt ein kostenloser ShuttleBus jede 15 Min. In der Umgebung vom Hotel zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abend-Animation fanden wir leider nicht so toll, da es im Durchschnitt eine Stunde dauerte und manchmal zu langweilig. Der Strand mit schönem Sand fanden wir sehr gut und man konnte langsam ins Meer reingehen. Die Liegen waren gut und der Beachboy hat sofort die Unterlagen gebracht. Der Müll wurde abgeräumt. Am Strand gab es auch eine Bar, wo man etwas essen oder trinken konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1