Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein kleines, schönes Hotel direkt in Kumköy
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines, aber sauberes Hotel, klasse Service. Modernisierung wäre erforderlich :) Direkt in Kumköy. Klasse Service. Der Pool ist sehr sauber und der Garten sehr gepflegt. Unsere Empfehlung: Wenn möglich Zimmer im oberen Bereich bekommen, diese sind renovierter und wohl in einem besseren Zustand (Hörensagen) (selbst ganz oben ein Zimmer gehabt). Sicherlich sprechen wir hier von keinem Hotel welches über 500 Betten hat , daher kann man hier nicht den Mega-Palast erwarten. Aber sie versuchen einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Klasse Umgebung zum abendlichen spazieren gehen. Schöner Strand und schönes Wasser nur ist der Strandabschnitt vom Hotel nicht so toll. Aber es ist jetzt auch nicht der Weltuntergang.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Raumpflegerinnen haben jeden Tag das Zimmer gereinigt und alles sauber hinterlassen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe genauso auch das Badezimmer. Ausstattung Standard (Safe gegen Kaution-Minibar(täglich frisches Wasser-Flatscreen und Wasserkocher)


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Service war Spitze, es wird versucht einem alles von den Lippen abzulesen. Check-In / Out war ok.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Der Shuttletransfer zum Strand ist sehr gut. Der Strand ist in 5-6 Minuten zu Fuß zu erreichen. Kommt man direkt aus dem Hotel über den Garten ist man direkt bei den Einkaufsmöglichkeiten was uns persönlich sehr gut gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns hat persönlich die Animation nicht gefallen, da Sie fast täglich immer gleich war. Die Vielfalt war einfach nicht gegeben. Der Strand war sehr schön und sauber. Der Hotelstrandabschnitt ist leider in die Jahre gekommen und die Liegen sowie Auflagen ebenfalls. Was aber an sich kein Problem darstellt, aber halt nicht schön anzusehen ist. Der Pool ist immer sauber gewesen, jedoch könnte er an einigen Stellen renoviert werden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:4