Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal hat gereicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Es ist alles veraltet und in die Jahre gekommen. Es sollte vielleicht noch einmal zertifiziert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers ist sehr veraltet. Am schlimmsten war die Dusche. DIese war mit Schimmel am Boden und Schiebetür übersäht. Die Reinigung der Zimmer ließ allgemein zu wünschen übrig. Wurde alles angesprochen mit eher mäßigen Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Es war immer Auswahl vorhanden. Auch an der Strandbar wurde man gut versorgt. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Beschwerden wurden zwar aufgenommen aber es wurde auch gesagt,daß das Management bescheid wüsste. Man hofft in der Schließzeit ,das die Mängel behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat so ca. 1 Stunde gedauert. Zum Strand konnte man mit einem Shuttelbus fahren oder laufen. Hinter dem Hotel gab es eine lange Shoppingmeile, die Abends sehr belebt ist. Der Strand ist sehr gut. Ins Meer kann man weit reingehen, auch für Kinder gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist vorhanden. Wellnessanlage haben wir nicht genutzt.Poolanlage ist auf dem ersten Blick gut. Allerdings sind die Leitern zum ein/aussteigen so wacklig das man Angst hat dort auszusteigen. Unser TÜV hätte diese sofort gesperrt. Das Animationsteam hat sich Mühe gegeben. Ich habe allerdings mal ein Tanzabend vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4