- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 1 Woche im Sidekum mit All inklusive. Essen super und viel Auswahl! Zimmer ausreichend groß und tgl. Reinigung sowie Handtuchwechsel. Shuttleservice zum Strand haben wir nicht genutzt. Aber der Weg ist bequem zu Fuß zu erreichen! Negativ zu erwähnen: 1. Poolliegen spätestens um 8uhr morgens mit Handtüchern belegt! 2. 2€ pro Tag! für die Nutzung des Safes! 3. Wir sind gegen 22Uhr abends angekommen und haben außer Zuckerschnecken nichts zu essen bekommen. Wellness ok, 1x reichte mir allerdings Diese Punkte sind ein NO GO für ein 5 Sterne Hotel! Deshalb ein Punkt Abzug! Ansonsten kann man nicht meckern alle super freundlich und Hilfsbereit. Sauberkeit gut! Strand völlig ok und sehr gepflegt. Leider schließt die Beach Bar bereits um 17Uhr. Animation ausreichend. Ausgehmöglichkeiten und Shoppen in wenigen Metern zu erreichen. Trotz der negativen Kritik würden wir das Hotel wieder besuchen! Preis-Leistung top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Ausserdem möchten wir Ihnen ebenso für Ihr Lob, aber auch für Ihre Kritik danken! Nur so können wir unseren Service und unser Angebot weiter verbessern. Die einzelnen Punkte wurden an die entsprechenden Bereichsleiter weitergegeben. Liebe Sarah, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Hotel Sidekum MANAGEMENT