Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war bei unserer Ankuft erst 4 Wochen eröffnet. Ohne zu übertreiben kann man sagen, vom Eingang bis zum letzten Strauch ein sehr schönes und sauberes Hotel!! Wer einen schönen Urlaub verbringen will, bei dem Jung un Alt vertreten sind, ist in diesem Hotel richtig! WIr werden definitiv wieder hinfahren!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern ausgestattete Zimmer, die stets sehr saur gehalten werden. Auch hier nichts zu beanstanden, TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom großen Frühstücksbuffet, über das ständige Angebot von kleineren Snaks bis zum Mittag und Abendbrot ist das Essen sowohl im Hotel auch als an der Hoteleigenen Strandbar nur super und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sper freundliches Personal, die zwar noch nicht immer ganz eingespielt waren, aber sich immer sehr bemühten.on der Rezeption bis zur Putzfrau, alle TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in SIde an der Hauptstraße, von der jdoch aus dem Hotel weder was zu hören noch zu sehen ist. Mit wenigen Gehminuten erreicht man Shoppingpassag, Strand und Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das oel war leider noch nicht sehr ausgebucht, als wir dort waren. So hatten es die Animatuere schwer, genug Leute für Sport zusammen zu bekommen. ABer mit ihrer freundlichen und lustigen Art haben sie es trotzdem immer irgenwie geschafft. Das Animationsteam ist wirklich super lustig, für jeden Spaß zu haben und auch immer für Fragen und Tipps offen! Wir danken euch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2