Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sidekum ist ein "kleines" familiäres Hotel, das aber schon sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Hatten ein Zimmer im 6 Stock Hauptgebäude Richtung Pool/Meer. Die Aussicht ist sehr schön nur leider stört die direkte Klimaanlage auf dem Balkon. Hier wird nicht nur tierische Hitze sondern auch Lärm erzeugt. Das Zimmer an sich ist groß und die Dusche spitze aber leider alles in einen schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Hier wurde immer was gefunden. Es war nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom Hotel ist schnell zusammengefasst. EINFACH TOP. Am Personal ist nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist wirklich gut. Man ist direkt in Kumköy und braucht auch nicht lange zum Kumköy-Center. MIt dem Dolmus sind es gerade mal 10 min bis Side. (hält direkt gegen über am Kumköy Beach) Der Strand ist dafür etwas weiter entfernt, aber wenn man die Abkürzung (immer gerade aus am Kumköy-Beach vorbei) geht ist man innerhalb von 10 min am Strand. Ein Schuttelservice ist hier auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über das Animation-Team kann man streiten. Also wir fanden es wirklich schlecht. Die Shows waren leider auch nicht selbst gemacht sondern nur schlecht eingekauft. Die Motivation der Mitarbeiter...naja. Der Strand war schön. Nur sehr klein und leider wird hier bei dem kleinen Strand auch noch vom Personal die Liegen für Personen reserviert die dann um 12 Uhr oder später kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck. Sie loben besonders unser Personal. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Schade, dass wir Sie mit unseren Speisen nicht ganz überzeugen konnten. Wir versuchen unseren Gaesten immer viel Abwechslung zu bieten, besonders an den Gala-Abenden sowie am türkischen Abend, an denen wir Spezialitaeten wie z.B. Sushi anbieten. Auch dass wir Ihren Geschmack mit der Animation nicht getroffen haben, finden wir sehr schade. Gerne möchten wir auch noch auf Ihren Kommentar zu Ihrem Zimmer eingehen. Da sich Ihr Zimmer im 6. Stock und somit direkt unter dem Dach befand, ist eine starke Waermeentwicklung zu Ihrem Reisezeitpunkt leider nicht zu vermeiden. Renovierungen werden allerdings diesen Winter stattfinden. Lieber Daniel, auch wenn wir Sie nicht überzeugen konnten, denken wir, dass Sie hier vor Ort dennoch einige schöne Tage bei uns verbringen konnten. Viele Grüsse, Hotel Sidekum Guest Relation