Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Hier Stimmt Preis/Leistung seid Jahren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sidekum ist für mich jedes mal ein Highlight, weil man sich nach so vielen Besuchen dort, einfach wie zuhause fühlt! Jedoch gab es dieses mal leider 1-2 kleinere Dinge, die NICHT so gefielen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für ein 4* Haus absolut in Ordnung! Die Betten sind bequem und das Zimmer ist schön eingerichtet. Klar gibt es die ein oder andere Stelle, an der man ev. mal "schrauben" könnte, aber wenn man nicht zu pingelig ist, dann ist man absolut zufriedengestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Sidekum ist seid Jahren super Spitze! Bei trockenem Wetter, was ja eigentlich immer ist, wird jeden Abend draußen zusätzlich frisch gegrillt und ofenfrisches Brot bzw. Türkische Pizza zubereitet. Die Auswahl ist überragend! Auch das Frühstück und das Essen am Strand mittags sind absolut ausreichend und vom Geschmack her super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Sidekum lässt keine Wünsche offen! Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und die Kellner haben nach wenigen Tagen bereits ein Auge darauf, welcher Gast welchen Getränkewunsch hat usw. Alles läuft immer mit einem netten "Plausch" ab, vor allem ist hier der Kellner Ali zu erwähnen, der leider nun nur noch in der Lobbybar eingesetzt wird und nicht nur uns sehr an der Poolbar gefehlt hat.Auch die Leute an der Rezeption sind immer für einen da und versuchen jeden Zimmerwunsch zu erfüllen. Leider negativ: Die neue Gästebetreuung lässt zu wünschen übrig....der junge Mann ist lediglich von 13-14 und von 17-18 Uhr an seinem Tisch im Rezeptionsbereich und streift sich lieber über seinen Anzug.... die Vorgängerin ging viel mehr auf die Gäste ein, war durchgehend erreichbar und hat sich immer mal mit an den Tisch gesetzt, einen Kaffee mitgetrunken und sich immer höflich nach dem Wohlbefinden der Gäste erkundigt. Man spürte einfach mehr das Interesse am Hotelgast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt und in 50 Meter Entfernung von der Shoppingmeile. Es fährt beinah alle 10 Minuten ein Hoteleigener Bus zum Strand und zurück. Auch die Haltestellen vom Dolmus in Richtung Side und Manavgat sind direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es eine eher kleinere Anlage ist, fällt das Animationsprogramm auch dementsprechend aus. Jedoch muss man sagen, dass es vollkommen ausreichend ist! Täglich Boccia am Strand, Dart am Pool und jeden Abend eine Show. Negativ jedoch: Seid Juni wurde die Show "rübergelegt" auf die Nebenanlage, wo es weder Getränkeservice, noch Tische gibt und dadurch auch kaum Gäste sich die Show anschauen, was sehr schade für das neue, gute Animationsteam ist. Währenddessen ist es an der Hauptbar "totenstill", da hier auch keine Hintergrundmusik läuft, was sehr schade und ein Stimmungstöter ist. Auch nachmittags, wenn man vom Strand kommt, fehlt einfach ein wenig Musik an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Bjorn vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Sidekum Hotel willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Sidekum hotel ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Sehr geehrte Herr Bjorn wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Sidekum Hotel