- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun zum 2. mal im Sidekum (September 2014 und Juni2015) im Großen und Ganzen sind und waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service im Hotel. (Rezeption, Kellner, generell das Personal einfach gut und sehr aufmerksam) Die Poolanlange als solche finden wir vollkommen OK nur leider sind gegenüber dem Jahr 2014 sehr viele Sonnenschirme verschwunden, aber vielleicht finden sich diese ja wieder ein. Was sich sehr verschlechtert hat ist das Animationsteam. Im Jahr 2014 war das echt Top (Seda und Volkan) hatten uns sehr viel Freude bereitet. Doch in diesem Jahr war das echt ein grausames Schauspiel. Wie kann man ein Animationsteam einstellen was nur Türkisch oder schlechtes Englisch spricht in einem Hotel wo fast ausschließlich nur Niederländer, Belgier und Deutsche Gäste verkehren. Besonders der Chef dieser Gruppe fiel eher negativ auf durch seine überhebliche arrogante Art. Ich muss dazu sagen mit uns hat er kein Wort gewechselt. (weder guten Tag noch sonst irgendetwas) Dann war noch die extrem laute Musik am Nachmittag man hatte das Gefühl das die Animateure sich in einem Laustärke Wettbewerb mit der Villa Side befinden. Dazu kommt noch das man die Reihenfolge der Lieder nach einer Stunde kennt und man wird den Gedanken nicht los, das das die Lieblingslieder der Amateure sind und nicht die der Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns, dass Sie besonders unser Hotel, den Service sowie unser Personal loben. Dies bestaetigt uns so weiter zu machen. Ihren Kommentar zu der Animation haben wir uns sehr zu Herzen genommen und danken Ihnen hier für Ihre Ehrlichkeit. Die Mitarbeiter der Animation haben mittlerweile bereits gewechselt. Im jetztigen Team befinden sich mehr Mitarbeiter, die Deutsch und Englisch sprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. IHR SIDEKUM HOTEL MANAGEMENT