Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel in dritter Reihe mit einigen Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Prüfungen aller Bewertungen buchten wir das Hotel Sidekum in Side - Kumköy. Das Hotel liegt in dritter Reihe und wurde erst letztes Jahr fertiggestellt. Ein moderner Neubau der innen schon einige Mängel aufweisst. Viele Gäste beschwerten sich das die Klimaanlage nicht gin und das bei über 40 Grad. Das Personal an der Rezeption war bis auf einige sehr unfreundlich. Mein Reisebüro faxte zweimal das wir Zimmer mit Meerblick wollten. Aber darauf ging man nicht ein. Die anderen Zimmer zur Strasse mussten auch belegt werden und es wurde an jedem ausprobiert. Als wir dann nach einigem Drängen doch unser gewünschtes Zimmer hatten fing endlich der Urlaub an. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Flachbildfernseher , viele Spiegel und ein modernes Bad , wo jeden Tag das Wasser unter der Duschwanne durchlief. Das Essen gab es als Büffet. Aber nach einer Woche wiederholte sich vieles. Für ein fünf Sterne Hotel nicht sehr abwechslungsreich. Kein Galaabend, kein Türkischer Abend in unserem Aufenthalt . Das Kuchenbüffet sah lecker aus aber ich haben in vier Sterne Hotels schon bessere gesehen. Der Weg zum Strand konnte man laufen. Nicht immer war zur angegebenen Zeit auch der Strand Dolmus da. Auflagen und Liegen waren genug am Strand vorhanden. Die Animation war auch nicht besonders , aber das Team ist bunt zusammengewürfelt und kann nur besser werden. Teller waren schneller beim Essen weg als man gucken konnte. Beim Frühstück bekam man den Kaffee, Kakao oder Saft vom Kellner gebracht und es wurde immer nachgeschenkt. Ich würde das Hotel weiterempfehlen aber einiges muss noch besser werden um ein würdiges fünf Sterne Hotel zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:110