Alle Bewertungen anzeigen
Smahane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit eingeschränkten Ausnahmen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sauber und in einem guten Zustand . Personal wie Kellner Zimmermädchen und Rezeption waren sehr freundlich . Was äußerst unfreundlich und katastrophal war , war das Animatinonsteam. Grotten schlecht und unfreundlich zu gleich . Der Miniclub ist seit Jahren eingeschlafen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Familienzimmer war für 3 Kinder defentiv zu klein. Im Bad konnte man sich gerade noch umdrehen,


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab sehr selten Kinderbetreuung zudem konnte die nur englisch und türkisch.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Smahane
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir finden es allerdings schade, dass Sie nicht einmal einen Namen angegeben haben. Sie loben unser Hotel sowie unser Personal. Dafür vielen Dank, wir werden das Lob auf alle Faelle weitergeben. Schade jedoch, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Wir haben Ihren Kommentar an den entsprechenden Manager weitergeleitet. Lieber Gast, wir hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Hotel Sidekum Guest Relation