Alle Bewertungen anzeigen
Brit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Veranstalter...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hi, wir haben über alltours (Türkei, Hotel Monarchus Park) gebucht und wurden 2 Tage vorher (per Mail)darüber informiert, dass wir in ein anderes Hotel( Sidekum) umgebucht werden. Kurz darauf haben wir noch eine Mail erhalten, wo wir die Mitteilung erhielten, dass sich auch noch unsere Flugzeit geändert hat. Wir waren sehr überrascht, da uns noch nicht einmal ein zweites Hotel zur Auswahl angeboten wurde. Stattdessen hieß es nur, wir könnten die Reise, ohne Stornokosten stornieren. ZWEI Tage vor Reisebeginn, wo sich jeder schon auf seinen Urlaub freut! So ging es dann auch grad weiter,am Flughafen waren wir nicht auf der Flugliste (wegen der veränderten Flugzeit). Nach Ankunft in Antalya mussten wir wieder lange warten, da die Mitarbeiter von alltours nicht wussten, welcher Bus uns in das umgebuchte Hotel bringt. Es konnte nur noch besser werden,HOFFTEN wir. Das Hotel war sauber, unser Familienzimmer lag leider in einer der drei Nebengebäude (vom eigentlichen Geschehen im Hotel hat man dadurch wenig mitbekommen),mit Pool und Bar vorm Haus. Der Strandabschnitt ist sehr schmal, Sonnenschutz sah nicht sehr vertrauenserweckend aus bzw. hat teilweise gefehlt. Das Essen war abwechslungsreich und immer gut angerichtet. Wir wurden sehr gut bedient, egal zu welcher Tageszeit war der Service für Fragen ect. für uns da. Samstag war unser Anreisetag, für Dienstag hatten wir eine Einladung vom Reiseveranstalter. Deshalb haben wir Ausflüge über das Reisebüro vor dem Hotel gebucht und sind auf eigene Faust los. Im Großen und Ganzen wurde es ein schöner Urlaub, da wir nicht zum 1. mal in der Türkei waren und uns selber behelfen konnten. Leider mussten wir uns wieder mal selbst (per Telefon) über unseren Rückflug informieren. Üblich ist es, dass die Reiseveranstalter die Hotelabhol- und Rückflugzeiten 1-2 Tage vorher im Hotel angeben/hinterlegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brit
    Alter:36-40
    Bewertungen:1