- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einer Hauptgebäude und aus drei Nebengebäuden welches für Familien gedacht ist. Es ist sehr sauber und übersichtlich. Man bucht und bekommt auch ein All-Inklusive. Als Gäste waren hauptsächlich Holländer und Deutsche im Hotel und natürlich auch weitere Gäste. Das Hotel ist sehr familiär und es ist für jeden etwas dabei. Da in Antalya im Winter +15°C warm ist, kann man sich die beste Jahreszeit selbst aussuchen um das Hotel Sidekum zu besuchen.
Die Zimmer sind groß genug und sehr modern eingerichtet mit Balkon, Mini Bar, Fernseher, Klimaanlage, Safe, Telefon, Badezimmer, Möbilierung. Das Hotelzimmer wird täglich gereinigt hierzu nochmals danke an das Reinigungsteam.
Über die türkische Küche sollte sich keiner klagen es schmeckt einfach hervorragend. Das Restaurant war zu jeder Mahlzeit sauber vorbereitet. Getränke hat man zu jeder Uhrzeit bekommen.
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders zu erwähnen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken. Das Personal spricht deutsch und englisch und manche sogar weitere Sprachen. Das Zimmer war jeden Tag ordentlich aufgeräumt. Auf Beschwerden wurde schnell reagiert.
Das Hotel liegt 54km vom Flughafen Antalya entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in der Umgebung reichlich. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen oder man nimmt einfach den Suttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr freundlich jedoch muss hier das Personal aufgestockt werden. Im Hotel kann man übers W-LAN ins Internet hierzu muss man die Zugangsdaten bei der Rezeption holen. Am Strand gibt es genügend liegen und man kann beim Strand Bar auch Mittags warm essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cemil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das SİDEKUM Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen.