Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Sidekum
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel im allgemeinen ist ein recht kleines für Familien und Pärchen geeignet .Nur 500 Zimmer haben sie.WEr nach PArty und Spass sucht ist hier Falsch im Hotel.Es geht huaptsächlich um Ruhe und Erholung. Das Hotel ist in Zwei Aufgeteilt der eine Part ist Richtung Strang gebaut ,welches doch 15min(shuttle) Entfernt ist zu Fuss und der andere Familienpart mit eigenem Pool ist gegenüber,das heisst man muss die strak befahrene strasse überqueren( Hotelkunden haben einen eigenen Tunnel unter der Strasse).Es wird jeden TAg geputzt, aber Leider wurde in unserem Zimmer schon beim Einchecken nicht Sauber gemacht. Es sind nur Deutsche und Holländer im Hotel ^^ was sehr positive war , oder russen mit Deutscher Herkunft. Meine Erfahurng mit meiner Familie war sehr schrecklich, wir hatten zwei Zimmerbestellt (Reserviert/BEzahlt)und haben an dem Ankunftsmorgen um 02.00 nur ein Zimmer bekommen. Und da ich auch nicht allein da war sondern mit einem Freund , der das einzel Zimmer gebucht hatte , kam es zu Unangehmlichkeiten mit meinen Kindern! In dem Familienzimmer das wir bekommen hatten für die 2Tag waren ein EHE BETT und drei einzelBetten , Was für eine Unverschähmtheit!!!! An dem Ankunftsmorgen wurde auch nichts gegeben, sprich ein kleiner Frühstück oder ne Warme suppe ist ja kein thema , aber ich Faste (RAMADAN) und habe gefragt ob ich was kriegen könnte was kleines und LEider ... nur Scheibe Käse und altes BROT! mmmh LECKER! ALso , wenn sie Mit ihrer Familie Spass haben wollen und zugleich Ihre FReizeit geniessen wollen , dann recherschieren sie richig nach und LEsen sie bei Holidaycheck ! Oder im Internet auf der Homepages der Hotels nach ALL-Inkusive heisst nicht gleich ALL-IN , ab 00,00 mussen sie ZAHLEN! bei machen hotels. ODer gucken sie ob Hotelanlage eine Aktive Disco hat , oder Wann die Rutschen immer nutzbar sind. Rufen sie das hotelan im vorraus um ihre fragen zu beantworten!! Wie das mit HAndtüchern ist , ob es zeitbegrenzt ist sie abzuholen? Also Türkei ansicht ist sehr gut , aber die hotels müssen sie sich gut aussuchen, lieber mal mehr zahlen und früh buchen statt unebefriedigt und nervig zurück zu kommen. Achja die FTI war auch nur eine VERarsche wir haben uns bei den gemeldet und die haben uns ein Termin gegeben und sidn dan nciht erschiehnen also passen sie auf mit welche REISE LEITUNg sie dahin FLEIGEN! ich hoffe sie berüchsigtigen meine BEwertung, wie gesagt ein TOlles hotel für Pärchen ab 28 und kein Spass urlaub !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bewertung oben ist für das Familienzimmer im HintenHotel eher befriedigend! 1.Anreise Tag war unsere SChrank KAputt , die bank zum sitzen ebenfalls und ging die Klimaanlage nicht! Die zimmer im Vorderenbereiches des Hotels sind eher Gut und befriedigend! Balkon minibar mit Geld sonst okey.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant , halt okey für ein 500 Zimmer Hotel! ISt okey Qualität der Speisen , unangehm also ich bin win Vegetarier und nunja es hab keine Richtigen Vegetarisches Essen eher DIAT essen, aber das brauch ich ja nicht! Nun den Ich hatte mich auf der Türkischen Rivera am meisten auf die Süssen OBste und Früschte gefreut, das meistens im Hotels kalt Serviert wird aber leider in diesem Hotel hatte ich warme und etwas ältere MElonen und honigmelonen! ICh hatte dan eckel attacken und konnte nicht mehr richtig essen, obwohl ich obst gerne ESSEN haben sie mir den Verdorben! GEtränke ich trinke meistens nur Wasser oder Zelter, aber da ich Fasten Tat wollte ich zu abends wenn ich mien Essen durfte was süsses Trinken , aber das war COLA und SPrite ja was Lächerliches, keine Kohlensäure, was soll den das bittte COLA ist dan nur BRaunefarbstoff mit WASSER vermixx!!! IGIIT sag ich NURR!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • ICh war dieses Jahr in 3 Hotels und gehe eigentlichjedes JAhr in ein Hotel , aber so eine unverschähmtheit von Personal , wie diese Jahr hab ich noch nie in meinem Leben erlebt! Unfreundlich, verarschend, flirtendes und nicht ernst nehmendes PErsonal!! MAn muss sagen , das im Restaurant es nur 4er Tische gabs und ich mit mienen Kindern und einem Freund zu 5 waren und und wurde immer nur ein Stuhl dazu getan anstatt ein Tisch noch ran zu legen. und wir haben auch meistens den weg gesperrt und dabei auch noch wurden wir gestört beim ESSEn.Ebenfalls wurde unser Tisch voll von Tellern und Gläasen und die Servicekraft ist an uns vorbei mit Leeren händen gelaufen und wir mussten den sagen , ob sie die Teller mitnehmen würden .DIe antwort darauf war sorry gleich, aber das gleich war erst dann als wir fertig waren, daher haben wir die Teller auf die andern Tische neben uns gelegt die auhc mit Besteckt befüllt waren , daraufhin wurden wir NEgative angemacht! (Diese verhalten war innerhalb der 10Tagen jeden tag der Fall)Ich hab mich unwohl in diesem Hotel gefühlt, sobald mein Freund nicht bei mir war wurde ich angeflirtet! Sprachen konnten die alle , das personal war gut mit den Sprachen Niederländisch und DEutsch und Englisch. Also gab es auch keine Missverständine im verstehen, aber trotzdessen fehlverhalten. Als, wir unser Zimmer , welches wir gebucht hatten am 3Tag bekommen hatten , war die Zimmerreinigung im Ersten Hotel Gut , nciht wie in den Familienpart des Hotels!! Wir haben und BEschwerd bei der SErvickraftLeitung und der Touren Leitung aber wir wurden einfach nur Ignoriert uns wurden MAssagen versprochen für 1h , aber die haben wir dann am 8Tag bekommen und dann leider nicht machen konnten weil die Termine vollwaren WIE KOMISCH!! was für ein ZUFALL!! Aufgrund der beschwerde wurden wir trotzdessen immernoch anders BEhandelt! NAJA wie gesagt NIEMALLSS WIEDER DIESES HOTEELL!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Also wie gesagt die Umgebung ist bedürftigt, man sieht den Strand nicht man wird von der Musik der Nachbar Hotels(PARTY-FamilienHotels) Überdröhnt! Es ist ein Rurual Area halt, was soll man sich darunter vorstellen man ist ja nur im Hotel daher EGAL! Der Strand ist mit Hotel Shuttel zu erreichen und wird von 9.00 -17.00 Uhr nur zu Verfügung gestellt für alle 15min Nur MEistens voll!! Dann am Strand Hat man keine Liegen , wir mussten vom NAchbarHotel die Liegen benutzten weil bei uns alles VOLL war! wir hatten kein Schirm NIX unter 45 grad Sonne kein SChirm und ich Faste , also sowas gibs doch nicht für was hab ich da gezahlt !! Desweitern gab es keine Positive ANimation am Strand , eigentlich gar keine !Die Kinder mussten sich selber beschäftigen! Ich wollte auch Urlaub machen! Einkaufsmöglichkeiten gleich auserhalb des Hotels!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitmöglichkeit, nunja Die Animation war SChwach, wir wurden erst nachdem 4Tag Begrüsst! Wir wurden beim Poolberfragen nicht befragt , ob wir mitSpielen wollen beim wasserball oder Gymnastik .Kinder animation war genauso Schwach, meine Kinder haben nur mich genervt , weil keiner mit den SPielen wollten!erst nachem sie andere kinder kkennen gelernt hatten, hatte ich Urlaub also erst nachdem 6Tag :( Danke Hotel Sikekum! Nunja Es gab wenig platz mit den LIEGEN am ENde als wir abreisen wollten ist uns Aufgefallen das sie Sogar auf die Wiesenanlage wo Palemen gepflanzt waren. Mini-Disco nur 30 minuten lang und was machen danach mit meinen, KINDER? achja ich kann ja als Animation weitermachen danke! Animatiion Sehr schlecht auser TEO , sehr freundlicher mensch hat uns immer mitbenachritigt und immer nach unsere zufriedenheit geefragt! Internet zugang SEHR SCHLECHT !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team