- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber aber schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer günstig eingerichtet und sehr abgewohnt. Das Essen war Abwechslungsreich und lecker, leider zu beginn der Essenszeit oft kalt und was ich nicht schön fand, dass der koch das Essen immer in den wärmer getan hat und man da immer rumwühlen musste. Das hätte er gleich auf den Teller tun können. Die Kellner haben unterschiede gemacht, wer Trinkgeld gegeben hat wurde besser behandelt. Die Poolliegen sind entweder schon zusammengefallen oder dicht dran. Die Lage zum schoppen ist super. Die Geräuschentwicklung der Straße ist in den Zimmern vorne sowie hinten zu hören. Die Weiterempfehlung von 92% ist übertrieben! In meinen Augen hat das Hotel nicht mehr als 88% verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Guten Tag Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre Kritik zu unserem Hotel haben wir erfasst und jeweils an die entsprechenden Bereiche weitergeleitet. Kritik wie Ihre ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft unseren Service zu verbessern sowie Ihren Qualitaetsansprüchen gerecht zu werden. Lediglich Ihren Kommentar zum Essen konnten wir nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite beschweren Sie sich über kaltes Essen, auf der anderen Seite stört es Sie, dass das frisch zubereitete Essen in den dafür vorgesehenen Waermer gelegt wird, dies ist ein Widerspruch in sich. Lieber Benjamin, auch wenn es Ihnen nicht ganz so gut gefallen hat, hoffen wir, dass wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. SIDEKUM HOTEL MANAGEMENT