Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5 Sterne, Preis-Leistungs-Verh. unschlagbar
5,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel in Mitten der Einkaufsmeile von Kumköy. Freies Wlan im gesamten Hotel und auch am Strand. Sehr gutes Essen. Kosten für Safe 2.- € pro Tag (etwas teuer) Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen und hat zur Zeit keinesfalls noch 5 Sterne verdient. Eine kleine Auffrischung würde dem Hotel gut tun.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer im Haupthaus, gut ausgestattet. Großes Bad mit großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Essen, Abwechselungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Leckere Nachspeisen


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service vom gesamten Personal, immer freundlich und hilfsbereit (Personal hat 5 Sterne verdient).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Leben von Kumköy. Zum Flughafen sind es ca. 70 km Transfer ca. 50 -70 Min. Zum Strand sind es ca. 500 m zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, die Liegen am Pool, Auflagen am Pool und Strand könnten doch mal ausgewechselt werden


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Alfred, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Sidekum Hotel willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Sidekum hotel ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Sehr geehrte Herr Alfred, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Sidekum Hotel