- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ klein gehalten. Es hat einen großen Pool und ein bisschen Gartenanlage aber jetzt nix was einem vom Hocher haut. Was die Sauberkeit betrifft, fällt dieses Hotel in einer Notenskala von 1 bis 6 (1 sehr gut 6 sehr sehr schlecht) eine 5-. Wir bekamen unsere dreckigen Handtücher vom Vortag wieder vom Boden aufgehoben, zusammengelegt und wieder hingehangen. Wir hatten unser Zimmer im 1.Stock und die Hitze in dem Zimmer war nicht auszuhalten, da die Klimaanlage nur lief wenn die Karte im Zimmer steckte. Eine zweite Karte gab es nur für Familien mit Kinder lt. Rezeption. Das Essen wahr ist nicht wirklich abwechslungsreich, da es fast jeden Tag das selbe gab. Vom geschmack war es ok aber auch immer gut gewürzt. Das Liegen-Problem am Pool ist in diesem Hotel wie fast in jedem anderem auch, die besten Plätze etc. waren schon sehr früh morgens Reserviert was eine echte Schweinerei ist wie ich immer wieder finde. Die Animation tagsüber ist eher wenig, abends auch eher langweilig. Eigentlich hat man fast nix mitbekommen von der Animation. Die Kellner sind freundlich und schnell. Zumindest im Hotel Bereich (Restaurant).
Das Zimmer war schön eingerichtet und alles in allem gut erhalten. Das Hotel wurde ja auch erst 2009 gebaut. Die Klimaanlage läuft nur, wenn eine Zimmerkarte im Zimmer gesteckt hatte. Balkon im 1 Stock war schön groß. Einen Safe gab es natürlich auch ohne Schüssel sondern mit Zahlencode. Hat pro Tag 1,50€ gekostet. Die Sauberkeit war sehr bescheiden.
Das Restaurant an sich ganz gut, zu Essen gibt es selten neues. Immer gut gewürzt. Das Essen war gut daran gab es nix auzusetzen.Sauberkeit im Restaurant war auf alle fälle gegeben.
Das Personal an der Reception war einfach nur Schlecht, unfreundlich ohne wirklich gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch fast gar nicht Englisch auch nicht wiklich). Das Personal an der Lobby,Bar und beim Essen waren freundlich und schnell. Außer an der Strandbar dort war es zum Mittagessen Beginn um 12 Uhr, immer recht schnell voll, und alle Plätze belegt. Dort sind wir einmal um ca. 12:30 Uhr zum Essen in die Strandbar gekommen, und wollten uns an einen Tisch setzen, aber es war leider alles belegt. Doch zum unserem glück ist ein vierer Tisch frei geworden, wo wir uns doch noch hinsetzen konnten und in Ruhe unser Mittagessen Essen konnten. Doch auf dem weg zu dem gerade frei gewordenen Tisch quasi beim Hinsetzen kam der Kellner, und hat uns gebeten, an einen anderen Tisch zu setzen. Bei wild fremden Personen weil es ja für Ihn besser wäre. Was wir nicht getan haben, und uns trotzdem hingesetzt haben. Komischerweise nachdem wir uns hingesetzt haben, sind jedesmal immer bei uns erstmal eine Glasflasche auf den Boden geknallt. Und 3 min. später noch eine die dann auch Kaputt gegangen ist, und überall Splitter rumlagen. Ob's nun reiner Zufall war, oder Absicht lass ich jetzt mal so stehen...auf jedenfall hab ich sowas zum ersten mal erlebt !!! Die Zimmerreinigung wahr die reinste Qual, man konnte froh sein wenn man ein sauberes Handtuch ohne Flecken bekommen hatte.
Die Entfernung zum Strand war zu Fuß gute 5-10 min. Für die jenigen die nicht gut zu Fuß unterwegs sind, ein kleiner Marathon. Das ewige warten auf den Shuttlebus, fährt alle 15 Min. die Zeiten von 9-12 Uhr und von 12-17 Uhr war schon ziemlich Nervig, und dann auch noch total überfüllt. Das war es zu Fuß schon bequemer. Wir sind eigentlich immer zu Fuß gelaufen. Außer einmal da haben wir es eigentlich nur mal ausprobiert wie es ist. Die Lage allgemein von dem Hotel ist sehr gut direkt an der Hauptstraße da kann man ganz gut shoppen gehen und auch etwas trinken oder essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Wassergymnastik nicht wirklich Super, auch nicht schlecht liegt mehr so im Mittleren Bereich. Zur Hotel Disko, Kinderclub etc. hat man nicht wirklich was mitbekommen. Der kostenlose WLAN Zugriff in der Hotel Lobby war ok. Aber der WLAN Empfang vom Nachbar Hotel Villa Side war um einiges besser den Empfang konnte man sogar draussen auf der Terrasse nutzen. Und teilweise in den Zimmern. Der Strandabschnitt war der reinste Scherz. Extrem dicht, und alles zusammen gequetscht man lag fast auf dem Schoß vom Nachbar hatte man manchmal das Gefühl. Der Strandboy ist seiner Arbeit sehr gut nachgekommen. Die Liegen waren sauber, der Strand wurde auch von Müll, Wasserflaschen etc. desöfteren sauber gemacht. Sonnenschirme waren knapp und man bekam meistens keinen wenn man sich in die erste Reihe legen wollte. Zum Duschen musste man nach oben zur Strandbar laufen wie auch zu den Toiletten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Als erstes, möchten wir uns als Hotelier bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Desweiteren, möchten wir als Hotelier eine Kleinigkeit dazu beitragen. Der Feedback all unserer Gaeste ist für uns als Hotelier von ganz grosser bedeutung, ob es sich dabei um Kritiken, Beschwerden oder Sonstiges handelt. Denn nur dann können wir unseren Service in allen Bereichen unserer Hotelanlage verbessern und all unseren Gaesten einen guten Service leisten., den alle Urlauber vor Reiseantritt erwarten. Denn uns als Hotelier, ist auch wichtig, dass unsere Gaeste des Sidekum Hotels uns auch nach der Heimreise in guter Erinnerung behalten. Aber man sollte als Urlauber auch immer im voraus überlegen und dann erst eine Bewertung abgeben. Denn wenn man möchte, kann man alles auf der Welt schlecht reden wenn man möchte. Es ist in den grössten Faellen so, dass man von einer Sache egal was es auch ist im Urlaub Negativ beeintraechtigt wird und wegen dieser Situation schlecht gelaunt wird und der Gedanke kommt auf das der Urlaub hin ist. Das ist Definitiv nicht der Fall. Denn jedes Hotel hat einen Gaestebetreuer, der allen Gaesten in solchen Situation bilflich sein kann, damit der Urlaub keines Urlaubers versalzen wird. Die meisten Urlauber, schweigen bei Ihren Problemen nur das sollte niemand. Denn dann können wir als Hotelier für die Probleme unserer Gaeste keine Abhilfe schaffen. Es passiert auch schon mal, dass Fotos hier bei Holidaycheck hochgeladen werden, die der Hotelanlage überhaupt nicht zugeordnet werden können und wir als Hotelier diese Fotos auch nicht mehr aus dem Bewertungen löschen können. Wir möchten auch nichts löschen aber man sollte immer bei der Ehrlichkeit bleiben auch wenn man Kritiken in einer Bewertung darstellt. Wir als Hotelier, sind für jegliche Art von Kritik offen denn nur dann können wir etwas daran aendern, damit es allen Urlaubern im Urlaub gut geht. Nur das möchten wir ! Es werden zumbeispiel Bewertungen abgegeben, wo drin steht, dass die Prozentuale berechnung von Holidaycheck getürkt sein soll. Auch da haben wir als Hotelier keinen Einfluss drauf. Holidaycheck ist ein sehr grosses Unternehmen, die den Urlaubern bei Ihren Urlaubszielauswahlen durch diesen Portal behilflich sein möchten. Daher, würde Holidaycheck Definitiv keine Prozentualeberechnung eines Hotels Türken wollen, denn Holidaycheck setzt sich für die Urlauber ein und nicht für irgendwelche irrtümer irgendwelcher Hotelanlagen. As Hotelier, möchten wir Ihnen für die Zukunft im Urlaub folgendes nahe legen. Wenn Sie Probee haben innerhalb Ihrer Hotelanlage und Sie kommen an der Rezeption mit Ihren Problemen nicht weiter, dann wenden Sie sich an die Gaestebetreuung des Hotels, der Ihnen bei Problemen jeglicher Art weiter helfen kann. Die Gaestebetreuung eines Hotels befindet sich stets am Rezeptionbereich oder fragen Sie einfach nach der Gaestebetreuung an der Rezeption. Bitte nehmen Sie dieses Kommentar nicht als Kritik Ihnen gegenüber denn das soll es auch nicht sein. Denn für uns ist es wirklich wichtig, damit man bei dem bleibt was man im Urlaub erlebt und gesehen hat. Wie oben schon von Ihnen erwaehnt, werden wir all Ihre Kritikpunkt durch den Augenschein nehmen und werden dazu bemüht sein, diese zu beheben egal in welchem Punkt auch immer. Denn nur durch Ihre Kritiken und Ihre Feedbacks können wir uns in der Zukunft verbessern und Ihnen einen besseren Service liefern. Desweiteren, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns im Hause Sidekum Hotel herzlichst begrüssen dürfen, damit wir Ihnen als Hotelier zeigen können, dass uns Ihre Feedbacks nicht egal sind. Ihr Sidekum Hotel Team