Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Leider um eine Erfahrung reicher! Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war sehr ansprechend! Bei Ankunft---erster Blick--war das Zimmer sauber! Leider war die Zimmerreinigung sehr schlecht und trotz Ansprache des Reinigungspersonals änderte es sich nicht! Schmutz unter das Waschbecken und Ecken gefegt! Gästestruktur: Holland-Deutschland ---sehr angenehm! Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 50Jahre! Keine 5 Sterne! Das Wetter ist im Oktober eher durchwachsen. Der Oktober, da wir nun schon mehrmals die Erfahrung gemacht haben, für uns als Reisemonat nicht mehr in Frage! Interessant ist der Kommentar vom Hotel zu lesen--daran erkennt man, wie mit Kritik umgegangen wird! Um die Bewertungen des Holydaychecks zu bewerten --Bitte ich um ehrliche Meinungen----abgesprochene Beurteilungen verfälschen die Möglichkeit wirklich gute Hotels mit Niveau zu finden----!!! Denn der nächste Urlaub kommt bestimmt ----für Jeden von uns!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr ansprechend! Sauberkeit ---haben selbst Hand anlegen müssen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verpflegung war sehr gut! Personal sehr freundlich! Sauberkeit sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit und Sprachkenntnisse waren leider durchwachsen! Im Bereich Restaurant und Rezeption war das Personal sehr freundlich! Umgang mit Beschwerden: Beschwerden und Beurteilungen im Holydaycheck werden nicht als Kritik und zur Verbesserung wahrgenommen! Bei Ankunft ---wo noch alles gut war---äußerte sich, die hierfür zuständige Person sehr negativ über abgereiste Gäste! Dieses veranlasste uns--gewisse Geschehnisse so hinzunehmen---da wir unsere Woche genießen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand mit hauseigenem Shuttle Bus erreichbar---fuhr leider in unregelmäßigen Abständen--Rückfahrt vom Strand---lange Wartezeiten! Der eine Fahrer war sehr freundlich---der andere Fahrer leider nicht! Zu Fuß---ein ausführlicher Marsch! Der Strandabschnitt lädt nicht zum fotografieren und dann zum präsentieren ---wie schön es war--- ein! Einkaufsmöglichkeiten gut--daher 4 Sterne!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern, die auf Kinder-Disco etc. Wert legen nicht unbedingt geeignet! Kinder Animation nicht sichtbar! Die Animation war bisher, von meinen/ unseren bisherigen Urlauben, die schlechteste. Wenn man überhaupt von Animation reden kann!!!! Sollte aus der Hotelbeschreibung genommen werden! Einkaufsmöglichkeiten gut! Strand---ja???!!! Pool---traut sich kaum einer rein---Wasser sehr---sehr---sehr kalt!! Spart wohl die Reinigung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. nur ist es nicht richtig, dass die Zimmer nicht richtig sauber gemacht werden. nachdem die zimmermaedchen die Zimmer gereinigt haben, werden alle zimmer auf Sauberkeit durch das Housekeeping Cheffin für die neue Belegung des Zimmers kontroliert und frei gegeben. Wenn die sauberkeit des Zimmers nicht ok sein sollte, wird das Zimmer neu gereinigt. Unser Personal, in allen Bereichen, haben Fremdsprachenkenntnisse, so das es keine Probleme mit Verstaendigung zwischen unseren Gaesten und dem Personal gibt. Wir suchen unser Personal auch so aus, dass jerder unseres Personals Fremdsprachen kenntnisse besitzt. Wir versuchen als Hotelier immer unser bestes zu geben für die Zufriedenheit unserer Gaeste. Daher, spricht keiner unseres Personals, schlecht über unsere abgereisten Gaeste. Wir versuchen, dass alle unsere Gaeste zufrieden und erholt wieder Heim fliegen können und das ist sehr wichtig für uns als Hotelier. Wenn man in den Verkaufskatalogen genau liest, steht dort geschrieben, dass es sich bei der Animation im Sidekum Hotel um eine Softanimation handelt. Wenn man dieses genauer gelesen haette, haette man dieses hier nun auch nicht kritisiert. Als letztes, möchten wir als Hotelier İhnen nahe legen, das es keine abgesprochenen beurteilungen für das Sidekum Hotel hier bei Holidaycheck gibt. Das ist eine Geschaeftsschaedigende beurteilung İhrerseit. Alle Bewertungen hier bei Holidaycheck sind von Gaesten, die im Sidekum Hotel Urlaub gemacht haben. Trotzde, wünschen wir İhnen, dass Sie in Zukunft immer urlaub in einem Hotel verbringen können, was İhren Niveau entspricht.