- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassiges Hotel, welches sicher keine 5 Sterne verdient hat. Recht schöne Anlage. Durch fehlender Sauberkeit und schlechten Service wurde unser Urlaub leider nicht so schön wie erhofft.
Zimmer ausreichend groß und alles vorhanden was man braucht. Die Sauberkeit war ein Katastrophe. Überall Flecken, Dreck und schmierige Spiegel. Nachdem wir uns beschwert haben (es wurde wenig Verständnis gezeigt) wurde das Zimmer nur nochmal grob gereinigt. Keine wirkliche Verbesserung. Bei den Flecken im Bett eine Frechheit.
Das Essen war größtenteils gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich.
Die Sauberkeit war im Zimmer eine Katastrophe. Die Hotelanlage war allerdings in Ordnung. Manche Kellner waren sehr bemüht andere allerdings überhaupt nicht. Wenn man sich den ganzen Tag seine Getränke selber holt, wäre es wenigstens schön am Abend bedient zu werden. Eines Abends gab ein Kellner meinem Freund zur Begrüßung die Hand, mir als Frau wurde allerdings keine Beachtung geschenkt, eher Missachtung. So ein Verhalten einer Frau gegenüber darf in einen Hotel mit europäischer Kundschaft nicht passieren. Auch das Personal an der Rezeption müsste freundlicher sein. Der schlechte Service spiegelte sich ebenfalls wieder,als ich mich nach unserem Urlaub nach meinem vergessenen Glätteisen über Email erkundigte, aber keine Antwort bekam.
Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Wenn man das Hotel verlässt befindet man sich direkt auf einem kleinen Markt. Auch nach Side fährt man mit dem Bus nur 10 min. Die Entfernung zum Strand haben wir nicht als schlimm empfunden. Allerdings ist der Shuttle Bus nur sehr unregelmäßig und zu komischen Zeiten gefahren. Die letzte Fahrt ist 17 Uhr, was einfach zu früh ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |