Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Muß man kein 2.Mal haben!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel.Sehr sauber.Essen sehr gut.Überwiegend Holländer und Deutsche Urlauber.Alle Altersgruppen vorhanden. Handyerreichbarkeit ist sehr gut.Wenn man vom Hotel nach Deutschland anruft ist auch ganz normal der Tarif.Für uns ist der Oktober die beste Reisezeit nicht zu heiß im normal fall und nicht zu kalt.Dieses mal hatten wir zum ersten mal richtig Pech.Gekommen mit Gewitter und Gefahren mit Gewitter und nur drei Tage richtig heiß. Also wie man lesen konnte Gäste sind in diesem Hotel nicht gern gesehen. Hotel gerne wieder aber anderen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug.Flachbildschirm an der Wand.Minibar ist gefüllt mit Wasser und Wein.Telefon konnte man so durchwählen nach Deutschland.Balkon groß genug.Ist ja doch nur zum Rauchen und Wäsche trocknen.Der Safe ist im Kleiderschrank und wenn man den nicht mietet bleibt die Tür offen und somit kann man nicht die zweite Tür vom Schrank ganz öffnen.Schlecht gelöst!!! Sauberkeit ist ganz gut (dank Schokolade).Putzfrauen erzählen nur das sie am nächsten Tag frei haben damit sie noch Trinkgelder bekommen.Naja ist halt so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es befindet sich eine Bar in der Lobby in der ersten Etage,eine Bar für den Pool wo man auch nicht Bedient wird nur Kellner geht mal um den Pool und räumt die Gläser ein.Ein kleines Restaurant für Spätaufsteher/Nachmittagsessen.Und ein großes Restaurant mit Aussenterrasse wo auch das Galadinner gemacht wird was sehrrrr schön ist.Das Essen ist sehr gut.Man kann zu schauen wie sie das Essen zubereiten.Alles sehr sauber.Und ist für jeden etwas dabei.Schade nur das die Kellner nicht mehr soviel spaß mit den Gästen machen.Naja einige finden das wiederum sicher gut.Ich persönlich fand das immer sehr lustig.Trinkgelder wurde nie nachgefragt.Aber man kann in den Tipboxen was rein schmeißen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal gibt sich mühe,ja kann man so sagen.Das Personal an den Bars fragt zwar immer nochmal nach,,wie bitte" und ziehen ein Gesicht als wenn sie denken,muss das jetzt sein.Sie kommen so gut wie gar nicht an den Tischen und fragen was man Trinken möchte also muss man selber zum Tresen gehen was ich selbst von 3. Sterne Hotels besser gewohnt bin.Zimmerreinigung war sehr gut(dank Schokolade).Arzt usw.haben wir nicht gebraucht. Besonders zu erwähnen wäre: Das Besucher wohl nicht gern gesehen werden.Wir hatten Besuch und sie durften nur in der Lobbybar sich aufhalten und mußten alles was sie haben wollten bezahlen!!!Für 3. Getränke 4,50 Euro.Das kenne ich anders von der Türkei und auch von anderen Hotels. Normaler weise sehr Gastfreundlich.UNGLAUBLICH!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt.Vom Hotel aus ist man direkt in der Einkaufsmeile. Ausflugsmöglichkeiten überall dort Buchbar. Gegenüber beim Hotel Villa Side kann man direkt am Strand entlang zum Abschnitt vom Sidekum gehen oder mit dem shuttle-Service fahren.Man muss nur genau schauen,weil für 5.Sterne ist der Strandabschnitt einfach nur lächerlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren ein paar mal Veranstaltungen im Fahrstuhl angeschlagen aber sie fanden nicht statt wegen Schlechtem Wetter.Leider wurde nichts auf den Zetteln geschrieben das es ausfällt so mußte man erst jemanden fragen ob es ausfällt oder was los ist.Kenne ich auch anders. Bei schlechtem Wetter wird es drinne gemacht oder was anderes angeboten.Für 5.Sterne schon traurig.Aber das Animationsteam hatte glaube ich sowieso keine Lust mehr.Sie sahsen lieber am Tisch und redeten miteinander.Der Pool ist sehr sauber aber ist auch kein Wunder es gingen nur sehr wenige rein,weil er sehrrr kalt war.Reines kaltes Leitungswasser.Zum Glück durften die Kids in den Innenpool sonst wäre es sehr langweilig für sie gewesen.Denn wir waren 9 Tage dort und es waren 6 Tage Regen oder Gewitter.Was wir um diese Zeit noch nie hatten.Der Strand ist ein Witz für 5.Sterne.Besonders für Ältere Gäste ist es schwer von den Liegen zum Restaurant zu gehen. Weil bei dem schrägen Gang beim Restaurant alles total nass und rutschig ist.Da neben ist gleich die Dusche.Es gibt zwar noch einen durchgang aber der ist sehr steinig.Liegen und Schirme sind o.k.Wir hatten nur einen Tag da mußten wir auf dem Badelaken liegen weil es keine Liegen mehr gab.UNGLAUBLICH man denke 5.Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:17