- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel sidekum ist ein kleines und famililiäres Hotel, welches allerdings absolut nicht einem 5 Sterne standart entspricht. die Doppelzimmer war sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. allerdings ist das bad doch sehr sehr renovierungsbedürftig. nach dem duschen mussten wir den boden mit sämtlichen zur verfügung stehenden Handtüchern auslegen. irgendwo gab es undichte stellen in der dusche. Türklinken waren nur lose befestigt und knallen ständig zu boden. . die Klimaanlage brachte kaum Abkühlung und roch stark nach schimmel. diese bräuchte dringend eine Reinigung. auch die getränke im Kühlschrank waren nicht kalt, eher warm. der Kühlschrank überhitzte in dem Einbauschrank. wie sollen da getränke gekühlt werden. das essen war klasse. mein mann ist selber koch und wir waren der Meinung, das essen war spitze. da war wirklich für jeden was dabei.sehr abwechslungsreich, nachtisch mit kuchen, Pudding und eis.der gesamte restaurantbereich war sehr sauber und gepflegt. die gerichte waren sehr geschmackvoll. das servicepersonal war sehr aufmerksam und immer hilfsbereit und freundlich. der komplette Service entschädigte für vieles. der poolbereich hinter dem Hotel war sehr ungepflegt und viele Sachen dort defekt. die leitereinstiege zum pool vorne waren nicht fest in der Verankerung, so das man jedesmal beim einstieg in den pool dachte, man reißt die ganze Verankerung aus dem boden. der SPA Bereich war gar nicht ansprechend. alles düster und unten in den räumen war ein muffiger Geruch. hätte mich bei dem Geruch nie und nimmer bei einer massage entspannen können. schlimmer jedoch fanden wir die Strandbar an dem kleinen strandabschnitt. alles sehr lieblos und zusammengeschustert. anders kann man es nicht nennen. der weg zum strand sehr holprig und auch einfach zusammengewürfelt. wir fanden es dort einfach schmuddelig und ungemütlich.dort kam wirklich kein urlaubsfeeling auf. allerdings auch dort wieder sehr zuvorkommendes personal. ein shuttlebus bringt die gäste in einem gut klimatisierten bus zum eigen hotelstrand. hab mich aber ehrlichgesagt immer vor den feuchten und muffelnden Autositzen in dem bus geekelt. das liegt aber auch viel an den gästen, die mit ihren nassen Badesachen trotz hinweis vom Hotel, in den bus steigen. ich kann wirklich nicht sagen das dass Hotel schlecht ist, nein, das wäre nicht fair. es könnte nur mit ein wenig aufwand viel positives erzielt werden. eigentlich sehr schade für das Hotel. wie gesagt, Gastronomie und Service einfach spitze, alles andere leider nur mäßig. nochmal würd ich das Hotel nicht mehr besuchen. zur Erholung brauch es etwas mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |