- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super war das Essen. Wir hatten zwei Tage keine Klimaanlage. Der Hotelbesitzer geizt wo er kann. Die Kellner arbeiten bei über 40 Grad in langen Hemden weil angeblich die tshirts noch nicht da wären. Die Klima in der Lobby wird ab 24h abgeschaltet. Es fehlte an jeder Stelle an Personal. Ein Kellner für 20 Gäste. Da hat man schonmal 30 min auf sein Essen gewartet beim Essen oder an der poolbar. WLAN ist im gesamten Hotel nicht vorhanden. Auch da wird gegeizt. Die duschen im familienzimmer sind für einen Erwachsenen zu eng und schon sehr alt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind extrem überfordert. Sie sind zwar bemüht aber es fehlt an Personal und Motivationsmittel wie z. B tshirts für das Personal. Wenn der Besitzer den Mitarbeitern noch nicht mal tshirts kaufen kann, sollte man diesen geizigen Mann nicht noch mit unserem Geld unterstützen. Er war jeden Abend da und hat die Jungs leiden sehen aber nichts dagegen unternehmen. Bedanken möchte ich mich bei Herrn eftal caliskan. Vielleicht kann er das Hotel noch retten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serdal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Arslan, Es tut uns leid das Sie einer slechte erfahrung gehabt hatte im unserem haus. Wir mochte gerne mit Ihn in kontakt kommen so das wir darüber reden können. Bitte schreiben Sie mir ein e-mail: Gr@sidekum.com.tr Wir hoffen auf ein schnelles antwort. mit freundlichen grüßen, Sidekum Guest Relation.