- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Unverschämter Umgang mit den Hotelgästen bezüglich Thomas Cook, entweder sofort Zahlen oder auschecken und nach Transfer und Flügen schauen- selbst buchen. Hier hätte sich das Management besser informieren müssen und nicht direkt so handeln. Bei keinem Hotel in der Umgebung ist dies so passiert wie im Sidekum. -Laut FTI Veranstalter, sollen alle Gäste zahlen, Aussage von dem Mann "Wir brauchen euch Deutsche Touristen nicht, es kommen genug Italiener und Russen". Hier hätte das Management eingreifen müssen - Zimmer Dreckig und in die Jahre gekommen - keine 5 Sterne
Das Zimmer war bereits beim Check-in dreckig. An der Toilettenschüssel waren Reste von Fäkalien - Spiegel wurden die ganzen 12 Tage, die wir da waren, nicht geputzt, - Schimmel im Bad - Betten wurden den ganzen Aufenthalt nicht frisch bezogen, Teilweise keine frischen Handtücher - Es wurde eine 3er Belegung im Doppelzimmer gebucht. Das besagte 3 Bett war aber nicht vorhanden und hat auf sich warten lassen. - KInderbett wurde ebenfalls erst bei Nachfrage gebracht, obwohl dies bereits bei der Buchung angegeben wurde
- Essen war gut, jedoch wenig Abwechslung
- Service im Hotel super, am Strand katastrophe - kinderfreundlich
-Super Einkaufsmögichkeiten -Weg zum Strand mehr wie 400 Meter, hier benötigt man ca 15-20 Minuten. Shuttle fährt aber alle 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Anfragen an Sportangeboten wurde nicht eingegangen. Animateure aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |