- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer war sauber. Im Bad war eine Dusche ( Keine Badewanne,super! ). Matrazen waren schon durchgelegen.Leitung und Service waren super.Essen war sehr gut. Es wurde auf Qualität anstatt auf Quantität gesetzt.Poolanlage war hochwertig, obwohl einge Holzliegen einer Reparatur bedürften.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Heinz , vielen Dank für deine Zeit die du investiert hast um Unser Hotel zu Bewerten . Wir legen viel wert drauf Unseren Gaesten die beste Qualitaet und den besten Service zu bieten . Natürlich werden auch die Betten sowie die Gesammte Hotel einrichtung mit der Zeit abgenutzt . Bei solchen anliegen wie Z.b die Matratze sollte man sich an die Reception oder an die Gaestebetreuung wenden , natürlich wird die Matratze dan sofort ausgetauscht . Das Wohlbefinden Unserer Gaeste ist Uns am Wichtigsten . Mit freundlichen Grüssen Sidekum Hotel Team