Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
preisleistung gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war sauber. Im Bad war eine Dusche ( Keine Badewanne,super! ). Matrazen waren schon durchgelegen.Leitung und Service waren super.Essen war sehr gut. Es wurde auf Qualität anstatt auf Quantität gesetzt.Poolanlage war hochwertig, obwohl einge Holzliegen einer Reparatur bedürften.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz , vielen Dank für deine Zeit die du investiert hast um Unser Hotel zu Bewerten . Wir legen viel wert drauf Unseren Gaesten die beste Qualitaet und den besten Service zu bieten . Natürlich werden auch die Betten sowie die Gesammte Hotel einrichtung mit der Zeit abgenutzt . Bei solchen anliegen wie Z.b die Matratze sollte man sich an die Reception oder an die Gaestebetreuung wenden , natürlich wird die Matratze dan sofort ausgetauscht . Das Wohlbefinden Unserer Gaeste ist Uns am Wichtigsten . Mit freundlichen Grüssen Sidekum Hotel Team