- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Urlaub, in indem schönen hotel. Es gibt jedoch Luft nach oben! Wir haben wirklich Spaß gehabt, nur leider ein paar Probleme mit dem Personal
Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Auch sauber war es immer. Leider ging die Klimaanlage oft nicht an, was genervt hat. Geschlafen haben wir sehr gut!
Immer viel Auswahl, und auch sehr lecker. Natürlich wiederholen sich die Sachen öfter mal. Trotzdem war ich nicht 3inmal noch hungrig. Für jeden, und auch für Kinder immer was dabei. Nur leider hatten wir abend öfter mal Probleme einen Tisch zu finden.... Tut dem Essen aber keinen Abbruch!
Fast alle Mitarbeiter wirklich sehr nett! Alle Kellner wirklich bemüht und aufmerksam. Was mich gestört hat war die Frage von einem Kellner ob ich nicht abend mal was mit ihm unternehmen möchte, und auf ein Date gehen. Ich persönlich finde das eher unangebracht, da ich mich danach eher unwohl gefühlt habe... Auch im Spa war ich enttäuscht, nach dem wir eine Massage und Hammam abgelehnt hatten, gab es kein Hallo, kein Tschüss und nicht mal mehr wirklich Augenkontak mehr. Schade weil man für Handtücher jeden Tag ins Spa muss. Sehr unprofessionell muss ich sagen. Auch da hat dazu geführt das wir uns eher etwas unwohl gefühlt haben!
Lage sehr Zentral. Viele Geschäfte in der Nähe, und der Weg zu Strand ist kurz! Man kann alles problemlos erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine an sich schöne Pool Anlage. Die Leitern sind jedoch lose und kaputt. Das finde ich wirklich gefährlich. Die Leitern sollten dringend getauscht werden. Auch die Liegen sollten mal getauscht werden. Jetzt zur Animation. Die meisten waren super nett, witzig, aufgeschlossen! Das Angebot Standart mäßig. Einer von dem Animateuren bietet 3ine Disco Tour an, zu der er uns immer wieder mit nehmen wollte. Als wir endlich deutlich gemacht haben das wir das nicht möchten wurde er unfassbar unfreundlich. Er hat gefragt warum meine Begleitung immer so grimmig guckt. Ob sie überhaupt Freunde hätte wenn sie immer so ist, und warum ich mit ihr befreundet wäre wenn sie immer so ist. Nach dem das Gespräch dann endlich beendet war, auch hier kein Hallo mehr kein Tschüß mehr. Wir würden nicht mehr gefragt ob wir bei Aktivitäten mit machen möchten, und würden wirklich ignoriert. Dieser Animateur sollte vielleicht mal zu einer Personal Schulung. Wirklich eine Frechheit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |