Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes kleines Hotel mit nettem Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit wirklich nettem Personal. Gut, die Deutsch- bzw. Englischkenntnisse des Personals könnten vielleicht besser sein. Aber das Problem haben wir die letzen Jahre in jedem Hotel in der Türkei und Ägypten gehabt. Die eigens eingerichtete Gästebetreuung sprach auf jeden Fall perfekt deutsch. Viele Grüsse Canan! Verständigen konnten wir uns aber immer. Beim buchen haben wir uns auf die vielen positive Bewertungen verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Wir waren mit 2 Familien mit Kindern im Alter von 14 - 16 Jahren in den ersten beiden Wochen der Sommerferien dort. Sehr sauber, wirklich nettes Personal und abwechslungsreiches Essen. Zudem gibt sich das Personal wirklich sehr viel Mühe den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten, das kann ich nun wirklich nicht von jedem Hotel sagen in dem wir die letzten Jahre waren. Das Sidekum gehört zu den wenigen Hotels wo wir sofort wieder unseren Urlaub verbringen würden, wir haben es auf jeden Fall für das nächste Mal wieder in der Auswahl. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Die negativen Bewertungen hier in dieser Beziehung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Strandabschnitt wirkt etwas klein, da rechts und links die Liegen von 2 riesen Hotels stehen, war aber in Ordnung. Und dazu hat man hier einen sehr schönen Sandstrand. Praktisch war der Bustransfer zum Strand, da man zu Fuss immer erst das Kumköy Beach umrunden musste. Geht aber auch. Auch das Animationsteam hat wirklich hervorragende Abendshows auf die Beine gestellt, haben wir vorher erst einmal auf Mallorca erlebt. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Liegen Reservierung per Handtuch verbieten und konsequent verfolgen. Gilt aber für alle Hotels die wir in den letzten Jahren gebucht hatten. Das Problem wird aber durch die Urlauber verursacht, da kann das Hotel nichts für. ;-) Trat aber erst vermehrt in der 2. Woche auf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder erneut als Gast herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. P.S. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser wichtigkeit ! Ihr Sidekum Hotel Team