- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit wirklich nettem Personal. Gut, die Deutsch- bzw. Englischkenntnisse des Personals könnten vielleicht besser sein. Aber das Problem haben wir die letzen Jahre in jedem Hotel in der Türkei und Ägypten gehabt. Die eigens eingerichtete Gästebetreuung sprach auf jeden Fall perfekt deutsch. Viele Grüsse Canan! Verständigen konnten wir uns aber immer. Beim buchen haben wir uns auf die vielen positive Bewertungen verlassen und sind nicht enttäuscht worden. Wir waren mit 2 Familien mit Kindern im Alter von 14 - 16 Jahren in den ersten beiden Wochen der Sommerferien dort. Sehr sauber, wirklich nettes Personal und abwechslungsreiches Essen. Zudem gibt sich das Personal wirklich sehr viel Mühe den Gästen den Urlaub angenehm zu gestalten, das kann ich nun wirklich nicht von jedem Hotel sagen in dem wir die letzten Jahre waren. Das Sidekum gehört zu den wenigen Hotels wo wir sofort wieder unseren Urlaub verbringen würden, wir haben es auf jeden Fall für das nächste Mal wieder in der Auswahl. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Die negativen Bewertungen hier in dieser Beziehung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Strandabschnitt wirkt etwas klein, da rechts und links die Liegen von 2 riesen Hotels stehen, war aber in Ordnung. Und dazu hat man hier einen sehr schönen Sandstrand. Praktisch war der Bustransfer zum Strand, da man zu Fuss immer erst das Kumköy Beach umrunden musste. Geht aber auch. Auch das Animationsteam hat wirklich hervorragende Abendshows auf die Beine gestellt, haben wir vorher erst einmal auf Mallorca erlebt. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Liegen Reservierung per Handtuch verbieten und konsequent verfolgen. Gilt aber für alle Hotels die wir in den letzten Jahren gebucht hatten. Das Problem wird aber durch die Urlauber verursacht, da kann das Hotel nichts für. ;-) Trat aber erst vermehrt in der 2. Woche auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Sidekum Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder erneut als Gast herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. P.S. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser wichtigkeit ! Ihr Sidekum Hotel Team