Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Super Essen und sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes sauberes Hotel in einem Vorort von Side. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gut englisch. Tolles Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen großen Kleiderschrank, Safe gg. Gebühr und ganz wichtig eine Klimaanlage. Ebenso ist ein kleiner Fernseher vorhanden. Man schläft ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Essensauswahl in diesem Hotel ist einfach nur spitze. Täglich wechselndes Speiseangebot und es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Immer schnell und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man eine Stunde zum Hotel. Der Strand ist durch einen Shuttlebus in wenigen Minuten zu erreichen. Nach Side kommt man mit dem Dolmus innerhalb einer viertel Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Generell wird einem was an Animation geboten. Aquafitness, Bingo etc. Was mein Freund und ich weniger gut fanden ist, dass man wirklich ständig am Pool und am Strand angesprochen wird. Es wird versucht Massagen zu verkaufen oder überteuerte Ausflüge zu einer Disco. Dieses zog sich fast bis zum Schluss unseres Urlaubes.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1