- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sidekum ist eher ein kleines geplfegtes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großem LCD TV, schönes Bad mit großer Dusche. Größe des Zimmers ausreichend. Alles sehr sauber besonders die liebevoll dekorierten Betten. Großes Lob an das Zimmermädchen. Gästestruktur ist gemischt. Überwiegend Holländer und Deutsche Gäste. Hamam im Hotel ist empfehlenswert. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großem LCD TV, schönes Bad mit großer Dusche. Größe des Zimmers ausreichend. Alles sehr sauber besonders die liebevoll dekorierten Betten. Großes Lob an das Zimmermädchen.
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant lies vom optischen wie auch vom kulinarischen so gut wie keine Wünsche offen. Ein großes Dankeschön an den Barchef und sein Team.
Servicepersonal sowie die Gästebetreuerin einfach super nett. Beim Check In sehr freundlicher Empfang.
Hotel liegt etwa fünf Minuten vom Strand entfernt. Shuttlebus zum Strand regelmäßig bis 17.00 Uhr verfügbar. Übliche Einkaufsmeile direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandservice sehr gut. Abendanimation für die Größe des Hotels ausreichend. Schöner Folkloreabend. Liegen und Schirme in ausreichender Menge vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |