Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub ~ Hotel keine 5* !!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein gutes Hotel, Essen super, Animation solala / Musik 90er Jahre :-( Zimmer sehr schön, Sauberkeit sehr gut. Wellnessbereich nicht genutzt, bei der Ankunft wollte die Dame sofort ein "Paket" verkaufen. Geht gar nicht !!! Zeitweise sehr unangenehmer Geruch am Pool. Mitarbeiter, Rezeption, Kellner pp. sehr freundlich und hilfsbereit :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlis, vielen Dank für Ihren Kommentar sowie Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders unser freundliches Personal, das Essen sowie die Sauberkeit wertschaetzen. Schade, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern aus dem Spa überrumpelt gefühlt haben. Dies haben wir bereits entsprechend weitergegeben. Liebe Marlis, manche Gaeste mögen grade die Animation im Hotel, andere wiederum nicht. Es ist immer sehr schwer, jedermanns Geschmack zu treffen. Dennoch hat es Ihnen im Grossen und Ganzen ganz gut gefallen und wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Hotel Sidekum Guest Relation