Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem genialen Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und dementsprechend in einem guten Zustand. Leider ist die Außenanlage noch wenig bepflanzt - dort würden ein paar blühende Pfanzen ganz nett aussehen. Die Zimmer im Haupthaus sind groß und modern eingerichtet. Das Bad war auch in einem sehr guten Zustand, die Dusche ist riesig. Die Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt. Die Gästestruktur waren überwiegend Deutsche, Holländer, Franzosen und eine handvoll Russen. Es gab keine Probleme mit der Erreichbarkeit unseres Handys.Aber leider ist das telefonieren nach Deutschland mit dem Handy ziemlich teuer. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, beste Reisezeit im September/Oktober - da sind die Temperaturen etwas angenehmer (33 Grad).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Möbel waren neu und komfortabel. Flat-TV mit sechs deutschen Programmen, regulierbare Klimaanlange, ein Kühlschrank, der täglich mit Wasser, Weiß- und Rotwein aufgefüllt wurde, Safe, Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Zum Essen kann man nur sagen, Qualität und Quantität auf einem sehr hohen Niveau. Das Essen hat 6 Sterne verdient. Getränke in Original Flaschen Cola, Fanta und Sprite. Frisch gepresster Orangensaft für 1 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • So freundliches Personal haben wir noch nie angetroffen. Vorallem unser lieber Kellner "Ömer". Der Tisch war abends schon fertig eingedeckt und die Getränke wurden schnell serviert. Nochmals vielen Dank an das komplette Personal! Die Zimmerreinigung war gut. Die Betten wurden immer sehr nett dekoriert. Fremdsprachenkenntnisse waren aber insgesamt alle gute bzw. sehr gute vorhanden, denn viele Mitarbeiter sind in Deutschland aufgewachsen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand läuft man ca. 5-10 Minuten. Am besten die Abkürzung zwischen Hotel Villa Side und Kumköy Beach Hotel nehmen. Ein Shuttle Service fährt mehrmals am Tag zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Direkt am Hinterausgang des Hotels fängt die Einkaufsmeile mit zahlreichen Geschäften an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren einfach nur super und immer zu einem Spaß bereit. Danke für die tolle Club-CD. Der Poolbereich war nett angelegt und super sauer. Die Wasserqualiät war in Ordnung. Die meisten Liegen am Pool hatten einen Sonnenschutz. Der Strandabschnitt vom Hotel Sidekum ist ziemlich schmal, aber es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Meer ist einfach herrlich - Mitte September und noch 28 Grad warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1