- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel, mit ganz eigenem Charme - in 14 Tagen Urlaub nicht einen Punkt zu bemängeln. Erwartungen übertroffen, der nächste Urlaub ist bereits in Planung. Wer die schönste Zeit des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis machen will, ist hier richtig. Familiäre Atmosphäre, ein großartiges Team aus Angestellten, von der Reinigungskraft über die Küchenangestellten, das großartige Animationsteam bis hin zu den Kellnern und jedem einzelnen im Hintergund machen das Hotel zu etwas ganz besonderem.
Immer sauber und genug Platz um es sich für 14 Tage heimisch einzurichten, die Reinigungskraft hat immer ein Lächeln und einen freundlichen Gruß auf den Lippen. Handtuchwechsel täglich und auch Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Wasserkocher inkl. Tee und Instantkaffee (wird täglich aufgefüllt) sind vorhanden, Wasser im Kühlschrank wird ebenfalls nachbefüllt.
Das Gastroangebot beschränkt sich (aufgrund er Größe des Hotels) auf ein Hauptrestaurant, bietet jedoch täglich wechselnd und zahlreiche unterschiedliche Speisen an. Für jeden ist etwas dabei und es muss keiner hungrig ins Bett. An der Strandbar wird man ebenfalls verköstigt, hier gibt es zur Mittagszeit frische Salate + Gemüse, sowie allerleid Snacks + Fingerfood (frische Pizza, Pommes, Chicken Wings, etc.)
Jeder einzelne der Angestellten des Hotels ist wahnsinnig hilfsbereit. Meine Reisebegleitung wurde krank und ich war nicht sicher, an wen ich mich wenden konnte. Der Friseur, sowie der Kioskbesitzer haben sich meiner sofort angenommen und mir geholfen, die Krankenschwester, sowie den Arzt zu informieren. Man fühlte sich einfach immer aufgehoben, ega an wen man sich wandte. Großartig!
Entfernung zum Strand ca. 400m, jedoch fährt viertelstündlich ein Shuttle, für die "Bequemen" bzw. die, die evtl. nicht gut zu Fuß sind, Wenn man poolseitig zum "Hinterausgang" das Hotel verlässt steht man im Endeffekt direkt inmitten der Einkaufsmeile - hier gibt es nichts, was es nicht gibt und alles, was das Shoppingherz begehrt, Bars & Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung in beide Richtungen zu finden und im Grund hält überall der Dolmus um einen ggf. nach Side zu bringen, falls gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam des Hotels ist in Hinblick auf die Größe dennoch besonders hervorzuheben. Es werden verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten, darunter Morgengymnastik, Aqua Gym, Luftgewehrschießen, Darts uvm. Das Abendprogramm wechselt - es gibt Bingoabende, Mr. & Mrs. Wahlen, Tanz- und Gesangsshows, Zauberhafte Abende mit Magiern uvm., sowie natürlich eine Minidisco für Kids und jeder Urlauber ist herzlich eingeladen, sich am Programm zu beteiligen. Anders, als in einigen anderen Hotels, wird man nicht penetrant zum Mitmachen aufgefordert sondern das gesamte Animationsteam ist mit Feingefühl darauf bedacht, diejenigen miteinzubeziehen, die auch wirklich willens sind, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen. Was das Team jeden Tag leistet, um uns Urlaubern einen vergnüglichen Urlaub zu bescheren, sollte mehr gewürdigt werden, als es in der Realität der Fall ist. Hiermit geht ein großes Dankeschön von Herzen an das gesamte Animations Team um Jamal, Ali, Nadya und Senem - ihr seid unvergleichlich und ich hoffe sehr, euch nächstes Jahr wiederzusehen - es war eine Freude mit euch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |