- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab nur einen Punkt der nicht gut war. Anreisetag 21.00 Uhr im Hotel und es gab nichts mehr zu Essen ! Abreisetag 6.00 Uhr, es gab nichts zu Essen, obwohl wir einen Tag vorher nach einem Früstück an der Rezeption gefagt hatten und es uns zugesagt worden ist, wir hatten denn auch mehrmals morgens nachgefragt aber es hat keinen so wirklich interessiert und wir wurden einfach nicht beachtet !!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Birgit, lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Normalerweise wird für Anreisen, die nach dem Abendessen eintreffen, immer eine Kleinigkeit vorbereitet. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, einen kleinen Snack an der Lobby-Bar zu sich zunehmen. Für Gaeste, die noch vor dem Frühstück abreisen, bieten wir ein kleines Frühstück an der Lobby-Bar an, so dass kein Gast mit Hunger ins Bett oder abreisen muss. Warum dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, können wir leider im Nachhinein nicht nachvollziehen. Sprechen Sie uns das naechste Mal einfach direkt darauf an, so dass vor Ort etwas an der Situation geandert werden kann. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, IHR SIDEKUM HOTEL MANAGEMENT