- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren wieder einmal im Sidekum... Das Hotel ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen. Es ist noch immer sehr gut, aber nicht mehr erstklassig. Trotzdem: für uns ist es wie nach Hause kommen. Das Personal ist superfreundlich, das Essen superklasse, abwechslungsreich und vielseitig. Wer da nichts findet ist selber schuld. Kompliment an den Chefkoch und sein Team: wie lieben euer Essen!!! Zum Strand fährt regelmäßig ein Shuttle; zu Fuß geht´s aber auch: es sind den langen Weg 15 und den kurzen Weg 8 Minuten Der Strandabschnitt ist überschaubar, dafür aber purer Sand ohne Steine u.ä. Das Beachbar Personal und der Strandboy reißen sich jeden Tag auf´s Neue ein Bein für die Gäste aus. Jeder ist aufmerksam und möchte sich die Getränke o.ä. der Gäste merken. Dann werden beim nächsten Besuch schon automatisch die Auflagen der Liegen oder Getränke gebracht. Alle sind sehr lieb und zuvorkommend. Wenn es die Zeit zugelassen hat, wurde uns unaufgefordert ein Obstteller als Nachtisch sehr liebevoll angerichtet und hin gestellt. Jeder versucht, den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!! Vielen Dank an Alle dafür!!!
Das Familienzimmer war in Ordnung. Größe war gut, Betten und Klimaanlage auch. Handtücher gab es immer frisch und reichlich, ebenso wie die liebevolle Dekoration der Zimmerfrau auf unseren Betten (Schwan, Blüten...) Die tägliche Reinigung war in Ordnung. Das Badezimmer mit Toilette sollte gründlich renoviert werden. Das sind nicht ansatzweise 5 *. Es hat alles funktioniert, Wasser, Spülung, Dusche; aber drüberstreichen und drüberspachteln ersetzt eben keine echte RENOVIERUNG!!! Das Sidekum ist so ein angenehmes Hotel. Liebe Geschäftsleitung: macht euch diese Perle nicht durch Kleinigkeiten wie Geruch im Bad o.ä. kaputt!!! Hegt und pflegt unser Sidekum und lasst es nicht schlampern!!!
1 A - wie immer. Der Chefkoch und sein Team sind einfach erstklassig. Was da jeden Tag gezaubert und abgerichtet wird ist einfach nur super!!! Vielen Dank dafür!!! Sowohl im Haupthaus als auch an der Strandbar wird sehr auf Hygiene beim Essen geachtet. Oft werden die Speisen frisch vor den Augen der Gäste gekocht, gegrillt, geschnippelt. Auf Wünsche wird eingegangen. Für das Bedienungspersonal gilt dasselbe. Der Gast wird als König behandelt und es wird (fast) alles getan um die Gäste zufrieden zu stellen.
Wie immer versuchen alle, glückliche Gäste zu zaubern und machen wirklich sehr viel, um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Leider nutzen das auch manche Gäste aus und man ist versucht, sich "fremd zu schämen". Dieses Mal hat sich die Hotelleitung immer mal zwischen die Gäste gesetzt und z.B. nach dem Essen gefragt, ob alles in Ordnung ist, ob es Wünsche oder Beschwerden gibt etc.
Die Fahrt zum Hotel beträgt vom Flughafen ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten. Wir schätzen allerdings mehr die Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Sie sind zahlreich und vielseitig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nach wie vor etwas flach. Das können nur drei talentierte Animateure einfach nicht alles alleine stemmen! Es waren wenig Gäste im Hotel, aber mit Bingo und Tanzmusik aus der Konserve lockt man niemanden mehr... Wie gesagt: es liegt nicht an den drei Animateuren. Was sie machten, machten sie gut. Das Fotoshooting beim Hotelfotographen hat sich gelohnt. Es wurden richtig schöne Bilder. Erinnerungen, die uns bleiben... sehr zu empfehlen!!! Der Poolbereich wurde von uns nicht genutzt, auch nicht der Fitnessraum oder das Massageangebot und der Friseur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Buchung Ihres Urlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Sidekum Hotel willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Resort bieten zu können. Oberste Priorität der Sidekum hotel ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Sidekum Hotel